Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff pserver stürtz beim char loggin ab

Discussion on Flyff pserver stürtz beim char loggin ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

milsowa's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 118
Flyff pserver stürtz beim char loggin ab

hallo erstmal ich habe folgendes problem ich starte von mein flyff pserver den logon world und char server dan logge ich mich ein ins spiel charakter erstellung geht auch aber dan wenn ich mich mit charakter einlogge stürtz flyff einfach ab und da steht nur das neuz no go ein problem festgestellt hat und musst beendet werden bitte um hilfe danke
milsowa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim loggin
08/06/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey leute ich habe mir meinen eigenen server erstellt mit kyu´s files doch wenn ich jetzt einloggen will beendet sich flyff automatisch nach der char auswahl könntet ihr mir da bitte helfen? entweder pm hier im thread oder in skype unter seaadller
Server stürtz beim einlogen ab
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, ich habe bei mir aufm Server ein BackUp hochgeladen und seit dem stürtz er ab beim hochfahren oder erst beim einloggen. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun kann :( syserr auth: SYSERR: Jun 9 05:43:25 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jun 9 05:43:25 :: heart_idle: losing 84 seconds. (lag occured) SYSERR: Jun 9 05:44:56 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Jun 9 05:46:48 :: socket_connect:...
Flyff Pserver crash beim char erstellen
04/24/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
also ich habe das problem das meine Neuz exe ausgeht wenn ich einen char erstellen möchte. in der bat "Login.exe" wir angezeigt username: xxx password: xxx User disconnected! <TID: 0>, Reason: recvd=0 das gleich problem hatte ich auch schonmal beim login server dann habe ich bei navicat in der designe table "allowViewEquipment"
Pc stürtz am beim Passwort eingeben Memory Diagnose :-( Win 7 64 bit !!
01/23/2011 - Technical Support - 44 Replies
Haaii. Ich hab ein Dikes Problem :( ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann zwar in den Bios usw. und er startet Win 7 64 bit normal . Dann ist der auch schon beim Anmelden beim Passwort eingeben. Da gebe ich mein Passwort halt ein entweder er stürtz ab oder wenn alles normal leuft nach 5 min >>>SIHE BILD<<< ImageShack&#174; - Online Photo and Video Hosting } Ich weis echt nich was das ist langsam verzweifel ich drann das der irgentwann mal wieder tut :( Marke ist Gigabyte motherboard Gigabyte...
Flyff kackt beim char machen ab
07/09/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
# Closed - Found.

All times are GMT +1. The time now is 21:08.