Falls einer Interesse daran hat den 3rd Jobchange Automatisch ausführen zu lassen, der ist hier richtig.
Dann fangen wir mal.
Ihr öffnet die MoverParam.cpp...
und sucht nach der Funktion:
PHP Code:
BOOL CMover::AddExperience( EXPINTEGER nExp, BOOL bFirstCall, BOOL bMultiPly, BOOL bMonster )
In der Funktion sucht ihr nach
PHP Code:
if( m_nDeathLevel < m_nLevel )
{
darunter addet ihr folgendes:
PHP Code:
if(m_nLevel >= MAX_LEGEND_LEVEL && IsHero())
{
if( AddChangeJob(m_nJob + 8) )
{
((CUser*)this)->AddSetChangeJob( m_nJob );
g_UserMng.AddNearSetChangeJob( this, m_nJob, &this->m_aJobSkill[MAX_JOB_SKILL] );
g_dpDBClient.SendLogLevelUp( (CUser*)this, 4 );
#if __VER >= 11 // __SYS_PLAYER_DATA
g_dpDBClient.SendUpdatePlayerData( (CUser*)this );
#else // __SYS_PLAYER_DATA
g_DPCoreClient.SendPartyMemberJob( (CUser*)this );
g_DPCoreClient.SendFriendChangeJob( (CUser*)this );
if( m_idGuild != 0 )
g_DPCoreClient.SendGuildChangeJobLevel( (CUser*)this );
#endif // __SYS_PLAYER_DATA
}
}
//Credits to BloodyFlyff
Also schaut das ganze nun so aus:
PHP Code:
if( m_nDeathLevel < m_nLevel )
{
if(m_nLevel >= MAX_LEGEND_LEVEL && IsHero())
{
if( AddChangeJob(m_nJob + 8) )
{
((CUser*)this)->AddSetChangeJob( m_nJob );
g_UserMng.AddNearSetChangeJob( this, m_nJob, &this->m_aJobSkill[MAX_JOB_SKILL] );
g_dpDBClient.SendLogLevelUp( (CUser*)this, 4 );
#if __VER >= 11 // __SYS_PLAYER_DATA
g_dpDBClient.SendUpdatePlayerData( (CUser*)this );
#else // __SYS_PLAYER_DATA
g_DPCoreClient.SendPartyMemberJob( (CUser*)this );
g_DPCoreClient.SendFriendChangeJob( (CUser*)this );
if( m_idGuild != 0 )
g_DPCoreClient.SendGuildChangeJobLevel( (CUser*)this );
#endif // __SYS_PLAYER_DATA
}
}
//...funktion geht natürlich noch weiter xD
Compilen, Server neustarten mit neuen Bins & Neue Neuz nehmen
Also sobald ihr das Maximale Hero Level erreicht hab & Hero seit wird euer Job Automatisch zu eurem passenden 3rd Job geändert.
Hefe Fun
.Monster