Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[REQ] Monster Flyff Multi Client

Discussion on [REQ] Monster Flyff Multi Client within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Red face [REQ] Monster Flyff Multi Client

anyone knows how to do multi client on monster flyff?? please share it to me...
LigerZer0 is offline  
Old 09/21/2011, 11:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Start Launcher.exe after the first client is loaded...
mootie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Monster ID's
08/31/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo liebe ePVPler, ich habe mir bereits Flyff Resource Manager gedownloadet. Dieser funktioniert aber leider nicht. (Irgendein Fehler beim Setup) Jetz würde ich jemanden bitten mir die ID's der V18 Sets, Monster (Royalum Weaps, Magma Dragonworm etc.) senden könnte. Skype: xMisterRightx ICQ: 568-503-111 mfG Flauschi
Frage bezüglich Flyff und Monster
07/31/2010 - Flyff - 3 Replies
Hey, ich bin gerade dabei nen Flyff Bot zu schreiben, nun ja kommen wir gleich mal zum Haupt Problem: Wie kann man die Monster anvisieren? Also ist das durch eine Taste möglich? Das ist eigentlich die einzigste Frage im moment.. mit dem Rest bin ich schon recht weit.
Flyff Offi Files v15 Monster erstellen/einfügen
07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen wie man Monster bei v15 Offi Files dupliziert. Also ein bestehendes Monster zu nehmen Kopieren und dann halt einfach neuen Namen geben. Jedoch stoße ich am Ende bisher immer auf einen Error. Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet. mfg Suney
[HowTo]Flyff Monster umbennen
05/26/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Liebe Community Ich will euch heute zeigen wie ihr auf eurem Pserver den Monstern neue Namen geben könnt um euren Pserver so zu individualisieren: Als erstes geht ihr in Navicat, öffnet eure Connection, dann eure DB und öffnet den Table "data_monster" das sieht dann ungefähr so aus: http://img4.imageshack.us/img4/7883/screenmyr.png Wie ihr da sehen könnt hab ich schon ein paar Monsternamen verändert macht aber nix bei euch heißen die immer noch wie in D- bzw. E-Flyff. So jetzt sucht ihr...

All times are GMT +1. The time now is 22:09.