Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feuer´s spezial waffen problem

Discussion on Feuer´s spezial waffen problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Feuer´s spezial waffen problem

ich habe feuer´s spezial waffen in meinen server eingefügt doch wenn ich jetzt mit einem meiner chars mich einloggen will und dann ingame bin und alles sehe kommt nur ein standbild und dann schmiert der server ab in der error txt steht nur das das guildranking nicht geladen werden konnte

kann mir einer damit helfen

MfG revan98

Edit:hab's hinbekommen
revam98 is offline  
Old 09/17/2011, 12:19   #2

Received Thanks: 1,341
Dann schau dir mal die clientside Error Logs an.
pixelz is offline  
Old 09/17/2011, 14:05   #3

Received Thanks: 86
#closerequest

da du es hingekriegt hast
19Dani92 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release]Spezial Waffen
05/18/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 126 Replies
Hey Leute ich release hier mal ein paar coole waffen mit einträge in die defineItem.h,propitem.txt,propitem.txt.txt,mdlDyna . Viel Spaß damit █▄█████ ▄█ █▼▼▼▼▼ █ <-- Das ist ein beleidigtes monster ;D █▲▲▲▲▲ ███████ ██ __██____██___
Minecraft Feuer Problem
07/30/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe com. Ich hab ein Bukkit Server auf dem Server hab ich Essentials und Worldguard. So nun hab ich alles eingestellt das Lava, TNT, Feuer nicht funktionieren bzw. Das Lava und Feuer sich nicht ausbreiten (das glaub ich zumindest das ich das abgestell habe) und TNT wird direkt nach dem bauen weggemacht so wie lava. So nun hab ich ein Problem mit dem Feuerzeug und Feuer es breitet sich weiter aus und meine Frage: Wie kann ich das abstellen das das Feuerzeug und das Feuer sich nicht...
Spezial waffen mod für Sniper K400 germany
04/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies
Screen:http://www7.pic-upload.de/07.04.11/k4n4uycq 9qt.jpg Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
[Waffen Mod] K2 Feuer
04/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies
Hey leute hier is mein erster waffen mod!Seit nett:) Hier das bild: http://i56.tinypic.com/n12feb.jpg VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner DL:im anhang! Hier rein tun:WarRock/Textures/Weapon/1stWeapons
Suche WoW Spezial waffen.
01/29/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Hab in youtube solche spezialwaffen also nur eine (displayid: 45644) gefunden. Also ich wollte da noch ein paar mehr aber keine mehr gefunden.. Ich weis das es mehr gibt weil ein privatserver sehr viele von denen hat. Also wollte ich mal euch fragen ob ihr vlt noch mehr dieser waffen kennt. Hoffe ihr kennt welche :D mfg david11441195 Ah ja video hier: YouTube - Wow Display id 1:45 ist das schwert

All times are GMT +1. The time now is 04:53.