Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage][v16] Lowrate Server

Discussion on [Umfrage][v16] Lowrate Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Würdet ihr auf einem neuen Lowrate Server spielen ?
Ja sicher ! 24 42.11%
Nein ganz bestimmt nicht ! 33 57.89%
Voters: 57. You may not vote on this poll

Reply

Old 09/19/2011, 19:59   #46

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Pushen ist verboten, ganz abgesehen davon hat dir nun die Community
die Meinung dazu gesagt und die Umfrage ist gut genug gelaufen.

Was willst du nun noch?
Hier von Daniii, bevor du was anderes behauptest:

Quote:
Originally Posted by Daniii
Da irgendwie neuerdings rumgeht, dass pushen überall nach 24h erlaubt ist, sage ich es hier nochmal, da es anscheinend noch nicht klar ist:

Pushen ist NUR im TBM (Blackmarket) + Ausnahmesektionen, wie z.b. Flyff Advertising erlaubt!
In den anderen Bereichen (Flyff Main/Pserver + Hacks) gilt: Wenn der Thread auf der 3. Seite oder weiter ist, wird im Grunde nichts gesagt, wenn aber nach 1 oder 2 tagen gepushed wird, obwohl er noch auf den ersten beiden Seiten ist, gilt dies als unerlaubter Push und wird je nach dem mit einer Warning beim ersten mal und einer Infraction beim zweiten mal geahndet.
Flash! is offline  
Old 09/19/2011, 20:19   #47

KauGum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
<Oh kay !

Ehm nein die Umfrage bleibt noch
KauGum is offline  
Old 09/19/2011, 20:19   #48

elite*gold: 12
Received Thanks: 7
nein offi *kotz*
xsasukex97 is offline  
Old 09/21/2011, 18:24   #49

KauGum's Avatar

Oh man das heißt net das es offilike ist oder ? Guck Dragon .... an und die haben auch lowrates und da sind auch viele spieler druf
KauGum is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 21:04   #50

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by KauGum View Post
Oh man das heißt net das es offilike ist oder ? Guck Dragon .... an und die haben auch lowrates und da sind auch viele spieler druf
*** die haben aber auch EINIGES resource und Serverseitig dazugemacht, und die haben super systeme mit denen man farmen kann, indem monster tüten droppen die man aufmachen kann und das zeugs drinn bei npc verkaufen oder man verkauft direkt die tüten an user.

Dann haben sie viele Events,nette HP, eigentlich gutes Donatesystem, und haufen custom zeugs...

Die wissen was man braucht damit man spieler aufn server kriegt.

Man muss halt den Spielern vieles bieten was sie auf anderen servern nicht kriegen, sonst kannst es als low rate vergessen...

Meine Meinung dazu...

MFG
19Dani92 is offline  
Old 09/21/2011, 21:11   #51

.. ganz abgesehen davon haben die sich mit der Zeit auch einen Namen gemacht,
den du nicht hast.
Flash! is offline  
Old 09/21/2011, 21:12   #52

Received Thanks: 3
Ja von meiner seite aus. Ich war selber schon am überlegen einen zuhosten da ich selber ResDev/Designer bin und ich genug low rate server erfahrung habe und ich weiß worauf es ankommt das es auf dauer spaß macht.

Würde aber nur drauf spielen wenn.

~Er International wäre
~Die Rates stimmen (Exp:15-30 Drop 30-40 Penya 80-100)
~Die Drop Rate wirklich passt sodass es genug wege gibt geld zu sammeln wie auf fame pro Sun 3mio etc (Suns/Moons/Greens)
~Nicht full v16/17 sondern alten schön v14 mit v15/16/17 features aber nicht alle.
~Sich seine sachen wirklich zsm farmen muss und nicht nachdem man Hero ist Full Equibed ist

Falls du das projekt starten würdest, würde ich dir gerne bei der abstimmung von drops etc helfen da ich selber 3 jahre Fame erfahrung habe.

mfG Jan
xell93 is offline  
Old 09/21/2011, 23:02   #53

Quote:
Originally Posted by xell93 View Post
Ja von meiner seite aus. Ich war selber schon am überlegen einen zuhosten da ich selber ResDev/Designer bin und ich genug low rate server erfahrung habe und ich weiß worauf es ankommt das es auf dauer spaß macht.

Würde aber nur drauf spielen wenn.

~Er International wäre
~Die Rates stimmen (Exp:15-30 Drop 30-40 Penya 80-100)
~Die Drop Rate wirklich passt sodass es genug wege gibt geld zu sammeln wie auf fame pro Sun 3mio etc (Suns/Moons/Greens)
~Nicht full v16/17 sondern alten schön v14 mit v15/16/17 features aber nicht alle.
~Sich seine sachen wirklich zsm farmen muss und nicht nachdem man Hero ist Full Equibed ist

Falls du das projekt starten würdest, würde ich dir gerne bei der abstimmung von drops etc helfen da ich selber 3 jahre Fame erfahrung habe.

mfG Jan
Ich bin auch grad dabei so ein projekt zu machen, bin aber noch sehr unzufrieden damit, da es noch nicht viele möglichkeiten gibt um an geld zu kommen für user die nicht donaten, aber da hab ich schon n paar ideen ^^
19Dani92 is offline  
Old 09/21/2011, 23:59   #54

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 19Dani92 View Post
Ich bin auch grad dabei so ein projekt zu machen, bin aber noch sehr unzufrieden damit, da es noch nicht viele möglichkeiten gibt um an geld zu kommen für user die nicht donaten, aber da hab ich schon n paar ideen ^^
die hauptmöglichkeiten sind halt greens und suns/moons aber da wäre z.B ne idee. Wenn man es so wie auf Fame machen möchte das in dem Cs Shop nur die wichtigsten scrolls drin sind heißt Up Scrolls (Kein reawake) Restats/Reskill/Fullshout mehr nicht und der rest in Donate shop aber damit das nicht so aussieht als wäre der server geld geil kann man ein Token System sodass die Mobs mit einer niedriegen Rate Tokens Droppen und die gegen Donate Points eintauschen kann oder direkt ingame als Donate Points genutzt werden können aber an sowas müsste man sich schon 1-3 tage lang ransetzen damit es gut durchdacht ist.
xell93 is offline  
Old 09/22/2011, 12:48   #55

Quote:
Donaten bringt einfach seine Vorteile, gleichwertig mit Non-Donater kannst du
das nicht machen, sonst donatet ja auch keiner.
Flash! is offline  
Old 09/22/2011, 14:08   #56

Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Donaten bringt einfach seine Vorteile, gleichwertig mit Non-Donater kannst du
das nicht machen, sonst donatet ja auch keiner.
Nein mach ich doch nicht, als donate kannste zbsp. Waffen im Wert von *** penya kaufen, wo non-donater erst mal so 20-30 h farmen müssen, es sollte möglich sein für non-donater aber nicht einfach !

Ich weiß was ich mache, werde mit dem Server erst on gehen wenn ich mit dem server zufrieden bin, und das kann lange dauern, dann teste ich alles ausführlich, dann mache ich beta über hamachi und dann erst wenn alles passt und auf wünsche von betatestern eigegangen wurde, werde ich online gehen, vorher auf keinen Fall!
19Dani92 is offline  
Old 09/22/2011, 14:12   #57

Quote:
Nein mach ich doch nicht, als donate kannste zbsp. Waffen im Wert von *** penya kaufen, wo non-donater erst mal so 20-30 h farmen müssen, es sollte möglich sein für non-donater aber nicht einfach !

Ich weiß was ich mache, werde mit dem Server erst on gehen wenn ich mit dem server zufrieden bin, und das kann lange dauern, dann teste ich alles ausführlich, dann mache ich beta über hamachi und dann erst wenn alles passt und auf wünsche von betatestern eigegangen wurde, werde ich online gehen, vorher auf keinen Fall!
Nunja unnötig. Die besten Erfahrungen macht man sofort auf dem "Schlachtfeld".

Da ewig noch wie 'ne ***** rumzugurgeln bringt einem da auch nix.

Meine Güte das ist ein Flyff-Privat Server und nicht das neue Top-Mmmorpg
aus dem Hause Blizzard z.B.
Flash! is offline  
Old 09/22/2011, 16:16   #58

ja aber wieso sollte ich online gehen, wenn ich selbst damit noch nicht zufrieden bin, und betatester sind freunde von mir, außerdem muss ich sowieso noch bis weihnachten warten bis ich mir nen root überhaupt leisten kann.

und hp und patcher muss ich auch noch machen, dauert halt lange wenn man alles alleine macht ^^
19Dani92 is offline  
Old 09/22/2011, 17:14   #59

KauGum's Avatar

Das hat hier nichts zu suchen !

You have more Ideas ?

Than visit us :

#closerquest
KauGum is offline  
Reply