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Partydungeon.lua Probleme mit 3rd Job
Discussion on Partydungeon.lua Probleme mit 3rd Job within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
09/14/2011, 18:59
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
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Partydungeon.lua Probleme mit 3rd Job
Hey,
Wenn ich das Behemoth Dungeon adden will klappt dies für alle "CLASS"en
Aber wenn ich "CLASS_LEGEND_HERO" mache schmiert der Worldserver einfach ab >.<
Also so mein ich:
PHP Code:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_BEHAMAH" ) --{ SetClass( CLASS_LEGEND_HERO ) SetLevel( 130, 150 ) SetCoolTime( MIN(720) ) --SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 ) --SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 ) --SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 697, 101, 373 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 580, 101, 748 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 898, 101, 784 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 918, 101, 643 ) SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 580, 101, 748 ) SetMonster( ID_BOSS, "MI_BEHEMOTH", true, 1261, 103, 1362 ) --}
Und ja das ist ja die bezeichnung für 3rd Job >.<
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09/14/2011, 19:24
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#2
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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änder es mal zu : LEGEND_CLASS_HERO
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09/14/2011, 19:26
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
Received Thanks: 463
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Quote:
Originally Posted by Cryption
Hey,
Wenn ich das Behemoth Dungeon adden will klappt dies für alle "CLASS"en
Aber wenn ich "CLASS_LEGEND_HERO" mache schmiert der Worldserver einfach ab >.<
Also so mein ich:
AddDungeon( "WI_INSTANCE_BEHAMAH" )
--{
SetClass( CLASS_LEGEND_HERO )
SetLevel( 130, 150 )
SetCoolTime( MIN(720) )
--SetTeleportPos( ID_NORMAL, 1358, 102, 1315 )
--SetTeleportPos( ID_MIDBOSS, 695, 90, 684 )
--SetTeleportPos( ID_BOSS, 695, 100, 684 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 697, 101, 373 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 580, 101, 748 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 898, 101, 784 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 918, 101, 643 )
SetMonster( ID_MIDBOSS, "MI_BEHESTATUE01", false, 580, 101, 748 )
SetMonster( ID_BOSS, "MI_BEHEMOTH", true, 1261, 103, 1362 )
--}
Und ja das ist ja die Bezeichnung für 3rd Job >.<
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muss das Rote nicht vor den Grünen?
Und muss die CLASS_LEGEND_HERO nicht in Anführungszeichen ( " " ) stehen?
weiter hab ich kp.
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09/14/2011, 19:37
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
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Die geschweiften Klammern sind da Auskommentiert, sind nur zur verschönerung da..
Und ne das " " gehört da nicht hin.
@Jopsi: Nope eben nicht, siehe Source
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09/14/2011, 20:09
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#5
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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ja ich hab einfach mal in moverrender.cpp geuckt wie des da definiert ist das bei 3rdjo b das icon angezeigt wird und da stand LEGEND_CLASS_HERO
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09/14/2011, 21:00
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 96
Received Thanks: 17
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Öhm nimm mal CLASS_HERO
Wenn es nicht geht dann ändere es in der InstanceDungeonBase.cpp
Mfg und so
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09/15/2011, 00:47
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#7
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
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...
LuaFunc\\InstanceDungeonBase.lua:
unter:
Code:
CLASS_NORMAL = 1
CLASS_MASTER = 2
CLASS_HERO = 4
Src InstanceDungeonBase.cpp:
Nach
Code:
BOOL CInstanceDungeonBase::CheckClassLevel( CUser* pUser, DWORD dwWorldId )
suchen und unter:
Code:
case LEGEND_CLASS_NORMAL : wClass = CLASS_NORMAL; break;
case LEGEND_CLASS_MASTER : wClass = CLASS_MASTER; break;
case LEGEND_CLASS_HERO : wClass = CLASS_HERO; break;
das einfügen:
Code:
#ifdef __V16_JOBS_INSTANCE
case LEGEND_CLASS_LEGEND : wClass = CLASS_LEGEND; break;
#endif
Src InstanceDungeonBase.h:
Nach
Code:
const int COOLTIMECOUNT = 10;
suchen darüber findest du
Code:
const WORD CLASS_NORMAL=0x0001, CLASS_MASTER=0x0002, CLASS_HERO=0x0004
ändern zu
Code:
#ifdef __V16_JOBS_INSTANCE
const WORD CLASS_NORMAL=0x0001, CLASS_MASTER=0x0002, CLASS_HERO=0x0004, CLASS_LEGEND = 0x0008;
#else
const WORD CLASS_NORMAL=0x0001, CLASS_MASTER=0x0002, CLASS_HERO=0x0004
So das ist alles, viel spaß.
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09/15/2011, 13:37
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 168
Received Thanks: 34
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Stimmt habe den Eintrag in der InstanceDungeonBase.lua vergessen >.<
Danke für den Hinweis
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