Ich möchte mal alle leute waren, die einen neuen Server suchen.
Also Tuneupfly ist eigendlich ein guter Server von den Files her und den rates.
Aber, das große problem was die haben ist.
-Die Gm´s / Admins halten nur zu einer Gilde namen´s "Knoppers"
-Jeder, der seine meinung sagen möchte würd gemutet bzw. Gebannt.
- Selbst der Serverbesitzer Beleidigt die User -wenn man etwas gegen Knoppers sagt.
-Knoppers mitglieder werden gepusht.
-Serverbesitzer steckt sich die Spenden lieber in die eigene Tasche, wo doch soo viel am Server gearbeitet werden muss.
Ich habe hier mal ein paar screen´s die ich mal posten werde, könnt euch ja selbst ein Bild davon machen.
Persönlich mag ich den Server ja aber einfach die falschen leute haben Rechte und der Serverbesitzer ist Geldgeil.

Da zb. Drenda, der Besitzer des Server. - schwarz
Memori eine Spielerin. - rot
Es geht halt drum, dass sich ein Spieler (Gilde Knoppers) sich den tot von Memori gewünscht hat. 2 Tage Bann für Den Spieler, wo eigendlich in den Regeln steht , dass sowas mit Permbann behandelt würd.
So auch nochma das tot wünschen aufem Screen.
Memori wollte eigendlich ne Schweigeminute, wegen dem 11.9 und dan kommt sowas. Der shout von MegaBp.

2 Tage bann weil es der Leader von Knoppers war.
Alles Gms / Admins stehen hinter dieser einen Gilde. Sogar in der Shoutbox im forum, wurden User fertig gemacht von dem Serverbesitzer.
Ich rate allen Usern hier im Forum ab auf diesen Server zu spielen, da es auf diesem Server nicht Community freundlich zugeht. Kleine Kinder (10) aus meiner Gilde werden von "Knoppers" spieler fertig gemacht und es passiert einfach nichts!.
So ich wollte euch nur mal über diesen Server aufklären - ob ihr jetzt drauf spielen wollt oder nicht ist eure sache.
Ich bedanke mich und hoffe , das ich den post im richtigen bereich gepostet hab.