Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hab mal 2 fragen?

Discussion on hab mal 2 fragen? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab mal 2 fragen?

hi ehhmm 1. wie kann ich bei dope flyff cyclone cards uns so kriegen und 2. wer kennt einen guten pserver hab schon sehr lange gesucht werde nie füdig ^^ ich möchte wenns geht einen mit viel exp rate so etwa 1000 dann drop muss net so hoch sein aber sehr hohe penya rate pls und gute cs shops ^^ thx im vorraus
asdffan347 is offline  
Old 09/11/2011, 21:56   #2

Certina.#'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 320
1. Entweder gibt es die bei Juria (glaube die heißt so.) Die frau die dir auch Perin verkauft,oder du musst sie droppen. Was mit so hohen Raten auch kein Problem sein wird (letzes mal zu v15 zeiten gespielt)
2. Schau dir mal die Top 100 Listen an.
Die Server die weit oben stehen sind verhältnismäßig gut,aber du musst mit hohen Spielerzahlen,somit auch mit laggs rechnen. ;3
Mfg:Certina.#
Certina.# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 22:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
danke aber ich geh dahin man kann nur valcum cards und so zum piercen kaufen und bei der toplist sind keine dabei die ich net hab oder möchte trotzdem danke ^^

also die frsgen sin leider noch offen ich bitte euch antwortet
asdffan347 is offline  
Reply

Tags
flyff, pserver