Hallo,
Meine WorldServer.exe Crasht,Also sie öffnet sich 2-5sec,dann schließt sich sich wieder.
Das nach dem compillen von Marvins Source,
Weiß nicht was ich *Noob* wieder falsch gemacht habe.
Worldserver crasht 08/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo ihr!!!
Ich habe heute versucht bei den kyu files die 18 waffen einzufügen.
Doch wenn ich den Worldserver starte läuft er 1-2 secs danach schließt er
sofort.
Bei den etioom files hab ich genau das gleiche gemacht, doch da läuft
alles.
Hoffe auf Hilfe wie ich die Weapons bei den kyu drauf bekomme.
Worldserver.exe crasht Hilfe benötigt! :3 07/02/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies heyho,
wollte nach dem Tutorial von Sedrika mal One Klick Jobchanges einfügen, da es dann aber nicht geklappt hat, war ich der Meinung einfach wieder alles rückgängig zu machen. Das gelang auch!! nur Das doofe ist, dass sich darauf der Worldserver nach 2 Sec´s wieder schließt.
Error.txt :
a2011/ 7/ 2 11:54:25 rCnt=1
WorldServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module WorldServer.exe at 0023:00553534
- Registers
Worldserver Crasht 06/19/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo, ich hab folgendes Problem:
Bei betreten der Guildwar Map crasht der gesamte Worldserver..
Der Worldserver liefert mir nichtmal einen anständigen error, das einzige was im Client steht ist dies:
2011/ 6/19 02:37:19 DPClient::OnReplace BEGIN
2011/ 6/19 02:37:23 DPClient::OnReplace END OK
[V14]WorldServer fixed.EXE Crasht 12/11/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo liebe Pvper,
Ich habe ein großes Problem mit unseren World Server .
Also denn erzähl ich es mal . Wir und das Team wollten wie fast jeden Tag ein paar tests durchführen so da karm das problem wir haben eine neue World geaddet und wollten sie testen wir haben irgend etwas vergessen einzutragen und denn gab es viele Errors und der World Server ging dann auch nicht mehr .
Hier die Errors....
Error.txt:
2010/ 3/13 11:08:31 OP: 69183758, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,...
Worldserver Crasht 11/13/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Sobald ich WorldServer.exe starte steht da: WorldServer.ini not found..
2010/ 8/28 19:21:16 Fail to open file - ..\script\WorldServer.ini
..
Bitte um schnelle Antworten! ://