[Bahara]Crash. 09/03/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Heyho,
Komischer Weise crasht bei mir der Client, wenn ich mich dem Eingang zum Bahara Desert nähere (Grenze Kalliun Grasland / Bahara).
Und die neuz gibt wieder nur unverständlichen Assembler Code >.<
Hier der Error der Neuz:
2011/ 9/ 2 23:29:29 Sep 2 2011 20:03:01 1 rCnt=1
Neuz.exe caused an Microsoft C++ Exception in module KERNELBASE.dll at 001B:753DD36F
- Registers
[Rel.] Kailun Grasland / Bahara Wüste LND's 08/10/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo,
nun ich bin derzeit dabei meinen PC etwas aufzuräumen und finde immerwieder ein paar Daten die ich mal vor langer Zeit gebraucht / gemacht / benutzt habe.
Eine Sache sind die Kailun Grasland / Bahara Wüste LND's. Eventuell kann der ein oder andere sie ja gebrauchen. Viel Spaß damits.
Download: File-Upload.net - KALLIUN_DESERT.7z
Virustest: Ich glaube nicht das er bei LND & DDS Daten nötig ist. Wenn ja werde ich sofort einen beilegen.
Pmapelx7
Freeze aggro Fast aggro 01/30/2010 - Dekaron - 2 Replies Hello . Could some1 help me by providing me a freeze aggro script and a fast aggro script ? or at least point me in the right direction... TY in advance
[Suche] Aggro-Meter 09/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Ich suche ein AddOn mit dem man die Aggro eines Mobs sehen kann. Habs letzt auf irgend einer Seite gesehen, aber der Link war down und bei diversen Seiten hab ich nichts auf die Schnelle gefunden.
Hätte da jemand was für mich?
[Suche] Aggro Addon 05/10/2006 - World of Warcraft - 10 Replies Hallo ePvPers,
ich suche ein Addon das mir zeigt ob mich ein gegner angreift. JHa höhrt sich komisch an ist aber ernst gemeint^^.
Beispiel:
Ich geh mit meinem Jäger allein ins Kloster ich lauf an ner Wache vorbei sie verschwindet aussem Bildschirm jezt will ich aber sehn ob sie mich angreift oder ncith damit ich dann z.B. tot stellen machen kann. Der Sinn des ganzen ist es das ich schneller zum Boss komme da ich nicht so oft totstellen benutzen muss d.h. auch nciht imemr 30sek cd abwarten....