Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Werbung

Discussion on Biete Werbung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Biete Werbung

Hai,
Ich biete hier mal mein Singatur für eure Werbung an.
Dies ist Kostenlos.

Ihr könnt einen Kleinen Banner von eurem Server mir via. PN schicken,und ich werde diesen in meine Singatur machen.Wenn mann auf den Banner Klickt,sollte er auf euren Server direckt weiterleiden.

Warum ich so was mache?
Da meine Alte Singatur hässlich aussah,habe ich sie Rausgenommen.
Aber ich will eine Singatur haben,deswegen biete ich Werbung xD

z.B

PHP Code:
[URL="http://elitepvpers.com"][IMG]http://lalalulu.de/Elitepvpers-logo.png[/IMG][/URL] 
Wer lust hat PN me.

Bitte in einem Kleinen Format der Banner.
z.B. Der von Marvin!.
.Cookiee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Kostenlose Werbung
07/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Biete Kostenlose Werbung für 7-14 Tage ab 14 Tagen kann man sich überlegen ob man nochmal für 14 Tage Werbung mietet es kostet dann 2e*gold für 14 tage. NEHME NUR LINKS,ES KOMMT NICHT INS SPOILER SONDERN IN DIE TABELE ! Freue mich über ein thx oder eine spende :) MFG
Suche Werbung || Biete psc,e*gold,werbung
05/27/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Ich suche Werbung für meinen Shop zone-keys.de Wie diese letzendlich aussieht ob nur ein Link oder ein Banner kann man ja dann aushandeln. Wo ich Werbung suche .. -auf euren Webseiten -Youtube channel - usw..
Biete werbung an
04/27/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Liebe Epvp'ers ich beite hirmit Werbung in in meiner Sig an Ohne Bild ohne allem 1e*gold am tag 5 in der woche 15 im monat 120 im jahr mit bild walpaper ava vhb
[Biete] kostenlose Werbung
03/26/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Community, Ich biete euch eine kostenlose 'Werbemöglichkeit' in meiner Signatur. Da ich nicht unendlich Platz habe, werde ich diese spoilern. Diese Werbung lasse ich bis zum 31. März in meiner Signatur, d.h. 10 Tage Werbung umsonst. Postet eure URL mit eurem gewünschten Titel hier rein. Natürlich könnt ihr hier auch den BBCode einfügen. Farben werde ich nicht verwenden! Ich akzeptiere nur Tradelinks/what ever von elitepvpers. Ich akzeptiere keine Dshini Links oder ähnliches. ...
[Biete] Deine Werbung?!? In Meiner Sigi!?! JA![Biete]
03/18/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Da viele eben ihre Werbung verbreiterter haben wollen, mache ich jetzt nun eine Service auf! Sowie' jede andere, nur die Preise einbisschen anders. Und die Regeln! Hier die Preise für n.w. Pakete: 1 Tag

All times are GMT +1. The time now is 11:15.