Er meinte das wenn du noch keine Erfahrung damit hast,
sollst du dir das VS2003 Einrichtungs TuT von Fullscreen anschauen.
Das du sonst schwierigkeiten beim Einrichten bekommen könntest.
Bei der Source musst du aber selbst entscheiden.
Entweder einen Releaste nehmen oder
falls du genug C/C#/C++ Kentnisse hast,
deinen eigenen Source machen :3
Also von V15 auf V17 uppen