Client connectet nicht zur Welt 04/23/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen immer wenn ich connecte kommt die nachricht von Tom's AH dann aber nichts mehr.
Error in den Files
2011/ 4/23 10:23:07
OnJoin(): Philli, 4
Hoffe ihr könnt mir helfen
Hamachi P server VPc connectet nicht zur DB 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI
Mein VPc connectet nicht mehr zur DB. Im Vpc steht immer was von rename core, MAP ALOOW und sowas. da kommt immer das geliche hintereinander.
weiss jemand wie ich den SV wieder zum laufen bekomme? Habe zuletzt ne neue item_prote eingefügt.
FZ connectet nicht mit Server von Freund 04/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey,
also erstmal, er ist nicht direkt mein freund, ich kenn ihn aus dem netz.
Wir machen zusammen ein server, dieser steigt bald auf root um.
jetzt habe ich grad versuucht, bei mir mit filezilla auf den server zu connecten,
das geht nicht. er hat mir die Daten gegeben.
Ich habe auch die IP ohne 100 am ende reingeschrieben.
was mir aufgefallen ist, beim bericht bereich, kommt bei mir nach der
IP immer eine "22". ich vermute das ist der port, den ich mal für was eigenes
Server connectet nicht zu navicat 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Komischerweise connected mein server nicht mehr mit Navicat hab bei connection name Server eingegeben bei Host name meine IP bei Port 3306 bei username root und bei pw 123456 ,aber kann nicht connecten warum?!?
Benutzt die files von profizocker94
p server erstellen db connectet nicht 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies wollte ma frage worann es liegen kann das vpc nicht mehr mit mysql connect es kommt immer paar mal dann (60) dann wieder...
hab jz nur mehr ramm gegeben könnte ma einer helfen hab icq + tv