Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Flyff Privat Server Tester

Discussion on Die Flyff Privat Server Tester within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Die Flyff Privat Server Tester

dann halt nicht >.<
#closerequest
Meikbrosoft is offline  
Old 09/02/2011, 01:07   #2


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Old 09/02/2011, 01:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
@Threadstarter

Anhand deines Testes bei Damned-Flyff besonders beim schreiben über den Teleportbug musste ich feststellen das du garkein plan von den Offizielen Servern hast.
Ich kann auch keine gefälschten Marken produkte erkennen wenn ich vom Original überhaupt keinen Plan habe.

Dazu kommt das du noch deine Persönliche mit einbeziehst. Bei Testreports von Produkten (oder halt pServern) ist das ein No-Go!

Mein Rat: Lass es mit den Testreports.
yannickminecraft is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 02:58   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Das:
Quote:
Haltbarkeit der Gegenstände. Wenn man Waffen oder Set trägt verliert es an Haltbarkeit. Wenn diese auf 0 ist, wird das Set zerstört.
Bei Damned Flyff stimmt nicht, die Waffen / Set Teile werden nicht Zerstört sondern du verlierst nur die Defense / Atk des Items wo auf 0% ist, dann solltest du sie Reparieren, Zerstört wird da nichts.
.Crasy is offline  
Old 09/02/2011, 08:06   #5
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Quote:
Zu schnell maximales Level
Total Sache der Ansicht, keine objektive Berichterstattung. Um einen objektiven Bericht zu gewährleisten solltest du genauer angeben wie schnell das Leveln verläuft, sodass der Leser/Interessent selbst entscheiden kann ob es ihm zu schnell geht.

Quote:
Meiner Meinung nach zu wenig Spieler
Der Server ist noch nicht all zu lange online, daher ist das wohl verständlich dass dort noch nicht 1k Spieler rumtrotteln.

Quote:
Offi Map und Offi Musik
Ich finde die Offi Maps und Musik toll denn genau das verbinde ich mit Flyff. Maps verändern schön und gut, bei Städten ist das in Ordnung aber sobald Flyff nicht mehr Flyff ist, ist es eben nicht mehr Flyff (!Logisch!). Wenn jemand den Gheddo Rap un hasse nich gesehen in Flyff laufen lässt, tja dann passt das eben auch weniger. Außerdem darfst du das nicht als negativen Punkt eintragen, da das eben nicht offensichtlich negativ ist, manchen Spieler gefällt es eventuell.

Sachen wie Laggs, Abstürze, Crashes etc. kannst du ja gerne als negativ verzeichnen, Spielkontent der verändert oder eben nicht verändert wurde, musst du objektiv bewerten, das heißt in dem Fall gar nicht negativ oder positiv.

Quote:
Haltbarkeit der Gegenstände. Wenn man Waffen oder Set trägt verliert es an Haltbarkeit. Wenn diese auf 0 ist, wird das Set zerstört.
Das System ist doch mal was neues, ich denke schon, dass das Arbeit war in Flyff umzusetzen. Auch wieder hier: objektiv ist das Schlüsselwort.

E: Professionelle Spieletester sind auch Journalisten / Schriftsteller und haben ein faible fürs stylistisch gute schreiben, dein Bericht sieht mir eher wie ein paar Stichpunkte und ein wenig knapper Text aus. Selbst ein Spielebericht muss Lust zum Lesen machen, da sehe ich zu einem guten Buch keinen Unterschied. Das solltest du dir auf jeden Fall zu herzen nehmen und auch überlegen, ob dir das wirklich Spaß macht, denn wie gesagt, das Schreiben gehört genauso dazu wie das spielen.
rädsun is offline  
Old 09/02/2011, 11:32   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Ganz einfach: Teste so viel du willst, aber lass uns damit in Ruhe.

Du schreibst da nur deine eigene Meinung hin, und damit machst du 1. Werbung
und 2. wenn ein Server deiner Ansicht nach schlecht sein soll, machst du ihn runter.
Du schreibts einfach etwas das dir aufgefallen ist, ohne mal nach gefragt oder dich darüber erkundigt zu haben.

Also lass es, Danke.
Reavern is offline  
Old 09/02/2011, 13:23   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
auf request closed
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FlyFF Server Tester.
12/09/2010 - Flyff PServer Advertising - 10 Replies
Close pl0x
EIN tester für mein Privat server per hamachi
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey also ich habe es nun geschafft per hamachi über mein eigenen pc in mein pserver zu kommen nun wollte ich wissen ob es bei anderen auch funktioniert und habe mir gedacht ich lasse jemanden den mal testen wer möchte schreibt bitte HIER im THREAD ( NICHT PER PN ! ) das er es machen möchte vorrausetzungen : hamachi und die 1click exe



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.