Hab ein kleines Problem und zwar nun bekomm ich den Fehler wenn ich mich einlogge das mein PW Falsch ist..
Hab beim Acc erstellen mit MD5 benutzt und so weiter..
In der DB ist mein acc auch drin, hab auch nach error's gesucht und nix gefunden, hoff jemand hat ne Lösung für mich.
Benutze; Win7 32Bit Ultimate, SQL Server 2005 Express.
Hey,
verwendest du selbst Kompilierte Server exen oder welche die du heruntergeladen hast?
Wenn du selbst Kompilierte Exen verwendest und dazu noch die cleane v15 Source von Sedrika, solltest du mal nach dem Hash in der Source schauen.
Die Hash Funktion findest du in der Neuz.cpp und dort nach kikugalanet suchen!
Öffne mal die Neuz.exe mit dem ResHacker, dort geh in String Table und gib mal den Inhalt davon, bzw dort müsste "Lang" sein, und jo oben steht die Salt's die jede Lang hat.
Problem mit Login 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo alle ^^
Ich bräuchte da mal Hilfe..
Bei meinem Homeroot-Server ist jetzt schon über 6 Monate ein und dasselbe Problem, und alleine bekomme ich es einfach nicht hin.
Und zwar, wenn ich mich einlogge komme ich in die Char Auswahl, soweit sogut, aber wenn ich dann einen Char auswähle, dauert es ca. 3 Sek und dann bekomme ich einen kick.
Den Ladebalken sehe ich auch nicht.
Ich habe schon alles getestet was möglich ist um das Problem zu beheben:
- Ports im Router überprüft. Stimmen...
Login Problem 09/03/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi leute
Ich hab seid gestern ein kleines Problem ...
Ich kann mich nicht mehr in metin einloggen ich komme nur bei offi und Privat server zur charr auswahl
Und bei meinem eigenen komme ich ins spiel nach 3 min ... aber wenn ich mich bewegen will fäng es an extrem zum laggen ...
Kann mir pls einer von euch helfen ?
[HELP] Login Problem 12/20/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies There's a log in problem with patch 4267 that needs to be fixed.... I have no idea what the fix is though. I guess I need help. =\
The problem is ... when a player logs in, it rejects them the first time... then if that player tries again within about 10 seconds, it logs in. If you are lagging though, you won't get that opportunity and u will lag out and not be able to log on at all.
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...