Hab folgenes Problem, unzwar benutzt ich nun zum ersten mal SQL Server 2005, wenn ich mich einlogen will, bekomm ich ne meldung das mein client zu alt ist, welche versions nr muss ich den mit dem rerhack ina neuz rein malen?
Login Problem 02/26/2011 - WarRock - 7 Replies Hey leute
ich hab ein problem ich wollte mich heute einloggen aber ich weiss mein pw nicht mehr also bin ich auf passwort vergessen aber ich weiss die antwort auf die sicherheits frage nicht mehr kann mir einer helfen? :(
Login Problem 02/04/2011 - WarRock - 4 Replies Hey
wenn ich mein Einloggen will und ich drücke auf ok und dann hängt sich alles für so etwa 10sekunden auf und dann geht das login fesnter weg aber bin nicht in warrock drinne
Problem with login :\ 04/12/2010 - EO PServer Hosting - 6 Replies the only problem im having here is that when i go to log in i get an error saying wrong id/pass but default is test test and not working :\
im useing THE GOD DB that just came out
thanks for who ever helped
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...