Quote:
Originally Posted by killerooo
Yannick es ist super das du Pdiec in Arsch gekrochen bist, war da überhaupt noch Platz für dich ?
|
In den Arsch gekrochen? ;D Ich kenn ihn seitdem er nur Designt hat. Dann hab ich ihn aber in die Coder-"Scene" gezogen und dank mir ist er jetzt hart drauf ;D
Quote:
Aber es ist lustig zu sehen wie Naiv er doch eig. ist.
Zweitens solltest du wissen das ich nicht so schreibe wie in dem Pseudo Chatverlauf den du da gepostest hast, ausserdem habe ich seit einiger Zeit gar kein MSN mehr.
|
[00:55] pdiec: tja wenn man mein source leakt
[00:55] pdiec: wird auch mal ein chat log geleakt hahaha
[00:56] yannick: :s
[00:56] yannick: schreibt er dich an
[00:56] pdiec: ne hab den schon lange gelöscht
[00:56] yannick: xDD
[00:58] pdiec: ja was den
[00:58] pdiec: hat mich permanent generft
[00:58] pdiec: der konnte kein stück c++
[00:59] pdiec: und dann immer so total hintemrum gefragt
[00:59] pdiec: ja wie geht es dir
[00:59] pdiec: ja was machst du so
[00:59] pdiec: ja ja
[00:59] pdiec: BITTE FIX DAS DOCH FÜR MICH
[00:59] pdiec: als würd ich nich merken das er nich coden kann xD
[01:02] yannick: xDDDD
Er hat dich schon lange gelöscht und so wie ich dich kenne und besonders ihn weis ich das er keine Chatlogs faked und du bzw jeden in den Popo kriechst der was auf dem heißen Herd hat.
Quote:
3. Solltet ihr euch alle ma Gedanken machen was eig. aus euch geworden ist, ihr die den GANZEN Tag vorm Pc hocken und sich mit einem Online Spiel Namens Flyff beschäftigen und dann andere Leute anpöbeln von wegen das sie kein Real Life hätten, wobei du Yannick der letze sein solltest der über Real life reden sollte.
|
Wew ich bin ganzen Tag am PC? Früher vielleicht Ja.
Aber heute bin ich evtl. am Wochenende am PC wenn in der Arbeit mal wieder nichts los ist und schlage mit Facebook App's die Zeit tot.
Aber nein sowas wird ignoriert und einfach mal so drauf geurteilt ;D
Gib auf Killeroo du wurdest ertappt mit der Klinge in der Hand und die andere zum Himmel gestreckt bereit um die Sorgen wegzuschneiden ;D
P.S Woher weist du denn das es ein MSN Chatverlauf ist und kein ICQ/Skype oder sonstwas ist? ;D
Und woher weist du das ich ihm angeblich in den Arsch gekrochen bin?
Sind die Chatlogs doch nich erstunken und erlogen ? ;D