Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich will eine Quelle kaufen

Discussion on Ich will eine Quelle kaufen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 08/30/2011, 09:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ZerakiTheWinner View Post
#reported ~ Spam00r

Ich hät' fast gelacht^^

#reported ~ Spam

#reported ~ Spam

@all : Er hatn Googletranslator benutzt, wer aufpasst oder sich in der Flyff Section, bzw. mit English auskennt, weiß dass er Source (Quelle, Brunnen) meint o.O

You coul download the normal source. Then you could add the coloseum and the color names. In this Section are many tutorials about Source.

The maps and the Monsters from v18 you can add manually, by resource modification.

~Greetz

Sí, pero quiero comprar una fuente y listo para su uso. He visto que han publicado la fuente de la locura flyff, sino también obtener un puesto que estaba lleno v18, y la cerró, yo sé que es correcto es por eso que quiero comprar
omaster123 is offline  
Old 08/30/2011, 11:40   #17

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
lol ich möchte diesen teppich nicht kaufen bitte

closed

if you dont speak german, please don't use google translator, otherwise the output is just not understandable..
Daniiii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt eine ausländische Paysafecard (ver-)kaufen
07/26/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ihr wollt eine ausländische Paysafecard verkaufen oder kaufen ? ihr wisst aber nicht genau wie viel das in € bzw. umgekehrt sind?, das wichtige daran ist das ihr nicht irgendein Währungsrechner benutzt, da Paysafecard fast immer auch noch Gebühren nimmt, diese sind immer unterschiedlich je nach Betrag der Paysafecard. Ich schreibe das "Tutorial", da es sehr häufig vorkommt das viele elitepvpers user unbewusst "falsche" Beträge hinschreiben, damit man sich Probleme sparen kann, schreibe ich...
[B] 10€ Psc [S] eine Seite wo ich mir was kaufen kann
05/28/2011 - Trading - 11 Replies
Da ich gerade eine 10€ Psc da habe verlose ich die Der erste der mir eine Seite gibt wo ich ein gefälschtes Iphone 4 kaufe das mir gefällt kriegt die! Ebay habe ich schon durch gecheckt! Die Seite sollte auf deutsch sein! Händler braucht nicht deutsch zu sein nur die Seite soll auf deutsch sein also kann das Iphone ruhig aus China kommen
Frage:Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen.
01/08/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Wenn ich etwas kaufen möchte steht da Um eine Treasure kaufen zu können musst du eine PIN festlegen. Was heißt dass? Und wo mach ich dass?
Wo kann ich eine Domain mit Webspace kaufen?
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich wollte fragen, wo ich eine Domain mit Webspace kaufen kann, Sollte nicht zu teuer sein. Zahlunsmethode; PayPal oder Paysafecard. Auf dein Domain sollte auch metin2 Homepage gehn.
Wo am besten eine .de Domain kaufen?
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo, ich wollte fragen, wo man am besten eine .de domain kaufen soll. Ich habe eine bei Heihachi, jedoch gibts da immer probleme, und die HP geht meisten nicht.

All times are GMT +1. The time now is 12:32.