[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
[Hilfe] Ich brauche eure Hilfe! 05/28/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich brauche eure Hilfe, ich war gerade dabei die Datei SQLManagerment zu Instalieren, und denn kommt auf einmal diese meldung:
http://www2.pic-upload.de/28.05.10/r5pkcf42z241.p ng
Was muss ich machen um diesen Fehler zu Beheben?
Liebe Grüße
Rikka:confused::confused::confused::confused:
[Hilfe] brauche eure hilfe 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich habe mir die serverfiles vom profizocker geladen.. funktionieren auch soweit, aber die shop lassen sich nicht öffnen bis auf der pfeileshop -.- weiß jemand rat ? THX im Vorraus
Hilfe Pls brauche Eure Hilfe Pserver 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Com. Leute bitte helft mir ich stecke in zzyt2 in der seelengrotte fest so nun will ich mir die china exe holen habe mir den ganzen zzyt2 ordner von der HP geholt der mit 305mb jez suche ich die richtige china exe die da rein kommt schreibt sie mir per pn bitte ich helfe euch bei allem was ihr wollt captcha's acc's Machen Thxxe Nur bitte helft mir=(