Ich habe dein Text Tutorial für den v15 Server
genau befolgt. und Personen konnten
mit nicht weiter helfen.
Ich habe den Client und Files aus dem Tutorial
genommen.
Alles wurde 3 mal kontrolliert.
Aber der Fehler ist folgendes:
Wenn der Charakter ausgewählt wurde
und dass Bank Passwort eingegeben
ist Bewegt die Figur sich weiter
und nach einiger Zeit Kommt die meldung
Verbindung mit den Spiel nicht möglich.
Die Neuz wurde mit Reshacker schon geändert.
Andere neuz habe ich auch schon probiert.
Ich hoffe das du mit Helfen kannst da auf meinen Thread
wo ich nach antwort gefragt habe keiner antwortet :/
Und ja ich weiß unter deiner Signatur steht
kein privater support aber keiner kann/will mir helfen
und niemand kennt sich so gut mir deinen files
wie du selber aus.
Ich bin vorraussichtlich morgen um 12 Uhr wieder on.
Denn jetzt gehe ich schlafen.
1 Tag damit rumquälen ist anstrengend
xD Ehm hast du auch den WorldServer drinnen im Client?
Klingt vielleicht etwas doof und primitiv jetz, aber bei den Sedrika v15´s ist kein World drin im client wenn ich mich recht erinnere.
ist ja lächerlich, ich saß 3 Tage an den skills der V18 bosse, alles tausend mal geprüft, war auch alles richtig. Dann wars klar, ein Dev aus dem Team hat zuvor verbuggte Items geaddet, wodurch meine die darunter waren für den Server nicht mehr lesbar waren.
Komm mal auf so eine Idee. 1 Tag ich lache....
ist ja lächerlich, ich saß 3 Tage an den skills der V18 bosse, alles tausend mal geprüft, war auch alles richtig. Dann wars klar, ein Dev aus dem Team hat zuvor verbuggte Items geaddet, wodurch meine die darunter waren für den Server nicht mehr lesbar waren.
Komm mal auf so eine Idee. 1 Tag ich lache....
Aber ich bin nicht blöd.
Wenn ich den einfüge öffnet sich die neuz nicht mehr.
und wir haben gemerkt das und den Resource ordner
keine world drinne ist.
Aber auch schon mal ausprobiert :/