Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Probleme

Discussion on 3 Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/20/2011, 13:49   #16
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
so habe jz des antihack drauf (danke slepnix und .Haro)

jz brauche ich nur noch hilfe beim patcher da kommt jz (obwohl ich eigentliches alles richtiog habe) immer "Error:file not found:code:0 result:4" O.o
und dann bräuchte ich noch hilfe bei der hp
robinb is offline  
Old 08/20/2011, 14:09   #17
 
Teare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 835
Received Thanks: 118
Zu 1.

Wenn du die *.php mit dem Editor öffnest, siehts so aus wie bei dir.
Mach es so:
Starte das Xampp Control Panel, starte Apache.(Fertig mit Xampp)
Öffne deinen Browser gebe in die adresszeile "http://127.0.0.1/Hyper Website V1/register.php" ein und tadaa die Scripts Funktionieren (Fertig mit Browser)



Wenn du mit deinen Freunden über hamachi spielen möchtest bzw. Registrieren möchtest, dann tue dies:

Gib deinem Freund deine Hamachi IP (z.B. 5.123.11.1).
Ihr beide müsst in Hamachi online sein.
Dein Freund öffnet seinen Browser, und gibt ein "http://5.123.11.1/Hyper Website V1/register.php".
Nun sieht er die Homepage und kann sich Registrieren.


War ich Hilfreich?Gib mir ein Thanks.
Teare is offline  
Old 08/20/2011, 14:23   #18
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
bei mir kommt wenn ich des so mache nur 404 Not Found

klann des vielleicht daran liegen dass ich eine falsche xampp version habe?

kann mir jemand sagen welche xampp version ich für eine flyff homepage brauche?
robinb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit VP
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte mir heute wieder Just4Fun ein Hamachi-Server erstellen, aber immer wenn ich configure -> networking -> interfaces -> de0 und dann 2mal No mache un dann die Felder ausfülle, dann speichert er das nicht. Gebe es so ein: Host: Mcncc.com Domain: com Ipv4 Gateway: x.xxx.xx.xx Name Server: 4.2.2.3 Ipv4 Adress: x.xxx.xx.100 Netmask: 255.0.0.0 Und dann nochmal Yes drücken und den Behfel /etc/dc ..... eingeben und dann ./start .. was mache ich falsch. Früher hatte ich auch schonmal...
Npc probleme²
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, ick bins wieder mit nem neuen prob mit meinen Npcs Und zwar hab ich die Sachen in den shops geändert habe aber keine preise,:rtfm::rtfm: trotz der änderung in der db mithilfe des Vtut von Saaja auf youtube. Hoffe wiedermal auf hilfe:handsdown::):)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern. PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden. Bitte um hilfe =).
WOW 2 PROBLEME!
05/12/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey habe ma 2 Probleme ..... 1 Ich kann auf meinem Server den Befehl .delobject nicht machen , wär nett wenn mir einer helfen könnte ! Und 2 Würde ich gerne ma wissen wie man auf nem Mangos Server >POrtale erstellt ?!? Laso jez nich Portale nach Shattrath oder so sondern Portale Zum PLayertreff oder so , weil alle Videos die ich gesehen habe sind eig. nur für Antrix oder klappen erst gar nicht! Wär nett wenn mir einer bei einem oder bei beiden probeleme hilft! Könnt mir auch ne Pn schreiben...



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.