Die v17 Files richtest du genau so ein wie dei V15er.
Die Datenbank kannst gleich lassen, also wohl die Aio von Sedrika.
Einfach Die Files Laden und dann einrichten, also die ini's, wenn du schon ein server hast, bzw schon mal hattest.
Hier die TuT's:

(Schau dir Frage 11 an, wegen Hamachi).