Frag am besten da mal im Forum nach, bzw lies die Regelen. Ich sage dir aber zu 90% Sicherheit das es verboten ist und sowas in den Regelen unter Ban gründe steht.
Perins zu verkaufen ist eigendlich genau wie auf dem offizielen Server überall verboten.
Außerdem kannst du mit Perins auf PServern nichts verdienen ^^
Edit:
Seitens Elitepvpers ist es nicht verboten,kannst also ruhig einen Verkauf starten (aber bitte in den Blackmarket)
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
Flyff Perin Verkauf [Luia] 05/09/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Verkaufe auf Luia 65 Perins.
Das sind 100€
Verkaufe die 65 Peirns für eine 25€ paysafekarte.
Perins werden vor dem Handel gerne gezeigt.
Handelsmöglichkeiten: Middleman, Treuehand, Oder ihr gebt First.
!!!Sell USA Flyff und EU Flyff Perin Verkauf 01/30/2011 - Flyff Trading - 18 Replies Ich
Verkaufe
Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe für das Online MMOPRG Flyff For Fun auf den Servern
(USA) eFlyff
sowohl auch für
(EU) dFlyff Perins
!!!Sell USA Flyff und EU Flyff Perin Verkauf 12/26/2010 - Flyff Trading - 0 Replies Ich
Verkaufe
Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe für das Online MMOPRG Flyff For Fun auf den Servern
USA Flyff
sowohl auch für
EU Flyff Perins
Flyff Perin Verkauf (Luia) 07/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hiho,
da ich nun endgültig aufhöre Flyff zu spielen, möchte ich nun mein gesammeltes Geld ( Penya) verkaufen.
Zur Zeit habe ich 1,8 Mrd (18 Perin)
Ich verkaufe allerdings noch :
1) Shurand Set + 10 (M) Awakes halbwechs gut