Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Komme nicht zur chaar auswahl -.-

Discussion on [FRAGE]Komme nicht zur chaar auswahl -.- within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Mojo715's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 72
Received Thanks: 28
[FRAGE]Komme nicht zur chaar auswahl -.-

Moin,

also mich nervts langsam echt <.<

ich habe mir einen eigenen clienten erstellt etc is auch mit den files abgestimmt

aber wenn ich die neuz starte kann ich mich auch einloggen aber wenn ich dann

versuche von der Server auswahl zur Chaar auswahl zu kommen sagts mir Cannot connect to the network please check your connection. T_T

bitte um hilfe q.q

mfg Mojo715
Mojo715 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage ROOT] komme nicht weiter^^
07/30/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Moin ist jemandem bekannt ob 1&1 irgendwie Flyff blockt? habe schon in verzweifelung den Root komplett ohne Firewall laufen gehabt :x ich komme nicht drauf alles eingerichtet und Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. Habe sogar schon die Standart-Ports abgeändert.
FlyFF PServer Problem : Komme nicht weiter als bis zur Char Auswahl
05/28/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo E*PvP'er/rin Ich habe/wollte mir einen FlyFF PServer erstellen .. ich habe es soweit geschafft das ich mein Char auswählen kann und manchmal noch das Bankpasswort aber dann schließt sich der World Server und im Spiel steht Disconnected from Server. Ich bin am verzweifeln.. brauche dringend Hilfe. Benutze die v15 Files, Datenbank usw. von Sedrika. Zwar habe ich schon alle Ini's durchgecheckt aber finde nichts.. wäre supi wenn jmd kurz ein Screen von jedem macht ... wenn nicht auch...
ich komme nicht zur Charakter Auswahl
08/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo ich nutze die caali rev 3 files und den aktuelen flyff clienten nun wenn ich neuz starten kann ich mir einloggen und ich komme auch bis zur server auswahl weiter nicht da steht verbindung nicht möglich im error.txt steht too many mover property or invalid id:1000 FILE:propMover.txt :confused:
Komme char auswahl wähle - > Kick
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Leute, Mein freund hat alles gemacht Hamachi läuft ich logg mich ein wähle char dannach gbits kick wieder nach anfang ist bei jedem hamachi server so warum? mfg
Frage bzgl.pServer (komme nicht rein)
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also hay leute^^ ich hab das problem dass wenn ich den patcher starten will,nur ganz viele "?" kommen,hat jemand ne lösung?^^



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.