Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toms Antihack Frage ;)

Discussion on Toms Antihack Frage ;) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Toms Antihack Frage ;)

Tagchen Leute ich behaupte mal gesehn zu haben in einer Version von Toms Antihack das er im Gw das Switchen blockt und so..
Nun meine Frage da ich die Kaufversion hab und ich Tom gerade nicht erreiche ob ihr wisst ob ich richtig vermute. Und wenn ja wie es geht?

Thx schon mal
Pixelfehler is offline  
Old 08/05/2011, 19:01   #2

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Er blockt nicht direkt Switchen, er Prüft nur wie viele Items pro Minute verwendet werden.
マリブ is offline  
Old 08/05/2011, 19:38   #3
 
damir123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
jah und ich glaub das kann man ganz locker umstellen ^^
damir123 is offline  
Old 08/05/2011, 22:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Jo alles klar mal Testen nachher...
Pixelfehler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Toms Antihack
12/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Epvpers , ich habe ein Problem mit Toms Antihack und zwar bekommen die eingetragenen Admins keine Admin rechte. Das heist die können dann ihre rechte nicht benutzen. Es werden nur die die ersten 3 Leute aus der Admin Lister als Admin übernommen !? =( Mehr auch nicht könnte mir bitte einer sagen Woran das liegen könnte ? MFG , ABC-PePe
[Frage] Toms Antihack error
12/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi Comm, Habe Toms Antihack richtig eingerichtet und gestartet. So nun wenn ich ich Char ausgewählt habe kommt eine Fehlermeldung vom Antihack: Error while retrieving the session id.
[Frage] Toms Antihack mit Caali Files Kompatibel?
12/14/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
^ Möchte aus Fun mal wieder einen Caali Server machen und wollte wissen ob man ihn auf irgendeine Art einen HackShield geben kann. Greez.
[Help]Toms Antihack :(
08/24/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Komme I wie nicht Klar Also ich hab alles Richtig gemacht der funzt auch ingame Aber wenn ich ingame %gmlist eingebe kommt kein gm / Admin habe auch in der Data/Admin list Universal 99 eingeben aber muss mann sich i wie wenn mann im game ist als admin einloggen oder so???? Bitte um Hilfe Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.