Solangsam hörts bei mir auch auf mit der Lust...
Folgendes:
Ich habe mir grad' mal die Mühe gemacht, und aus der dits-source das Baruna-System in meine Source zu bauen. Leider funktioniert das nicht so, wie ich es will. Ich habe in der Solution nach der _BARUNA_16 oder so gesucht, und alle Dateien, die ich gefunden habe, mit WinMerge verglichen und die Barunaeinträge hinzugefügt.
Nun aber wollte sich mein Worldserver nichtmehr öffnen, lies eine nette dmp/txt/rtp-Datei da.
Ich hab dann nochmal die Worldserver-Solution geöffnet, und in der nochmal gesucht, auf Hoffnung, ich hab da noch was vergessen, was auch der Fall war. Reineditiert: Geht immer noch nicht, gleiches Spiel.
Hier mal die Error-Datei:
Code:
================== logged at 2011/8/4 15:29:04 ==========================
Exception code : C0000005 ACCESS_VIOLATION
Fault address :004D2279 01:000D1279 F:\Users\Nix Da Namen lesen :D\Desktop\Repack\Resource\WorldServer.exe
Registers:
EAX:00000001
EBX:006142D0
ECX:0012EA14
EDX:00000001
ESI:09DC1848
EDI:00001C25
CS:EIP:001B:004D2279
SS:ESP:0023:0012DBDC EBP:00000000
DS:0023 ES:0023 FS:003B GS:0000
Flags:00010293
Call stack:
Address Frame
004D2279 0012EA1C CProject::LoadCharacter+6D9
004D6248 0012F27C CProject::OpenProject+328
00476FDE 0012F4DC InitInstance+16E
00477162 0012F50C WinMain+62
00575190 0012F634 WinMainCRTStartup+184
003EA09F 0012F664 0000:00000000
791DA434 0012F774 CoInitializeCor+BB94
791DA58A 0012F824 CoInitializeCor+BCEA
791DA5F6 0012F84C CoInitializeCor+BD56
7921F818 0012F904 CoEEShutDownCOM+2105
7923D342 0012FA18 DllGetClassObjectInternal+65EF
7923D441 0012FA30 DllGetClassObjectInternal+66EE
7923D92F 0012FD14 DllGetClassObjectInternal+6BDC
791C6E73 0012FF54 CorDllMain+1F0
791C6EF3 0012FF70 CorExeMain+47
6FDD7F16 0012FF80 CreateConfigStream+13F
6FDD4DE3 0012FF94 CorExeMain+8
772F37F5 0012FFD4 RtlInitializeExceptionChain+EF
772F37C8 0012FFEC RtlInitializeExceptionChain+C2
===== [end of file] =====
CProject::LoadCharacter undso bin ich durchgegangen, aber auch nicht wirklich was gefunden.
Ich hoffe mal, ihr findet aus diesem Ding den Fehler bzw. sagt mir, wie ich den finden kann (bin ja schon mit VB.NET vertraut, aber so stark nun auch wieder nicht).
Es gibt auch keine normale error.txt.