Flyff World Server !! Error 07/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Mein letztes Problem dann kann ich endlich Spielen <333
Undzwar: Die WorldServer datei hatt einen fehler wenn ich die datei starte und zwar
: C:\Users\Azemi\Desktop\files\Resource WorldServer.ini not found !!
Bitte hilft mir damit ich endlich Spieln kann !! Nur zu info das sind die v17ner files , resource ...
__________________
Ich bitte um höchst genaue erklärung den ich habe keine große erfahrung !
Danke im Vorraus :handsdown::handsdown: Thx ist mit drinne ;*
World Server error 02/01/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Ich bekomme nach dem ich den world server kompillt habe und starte folgenden fehler
http://img843.imageshack.us/img843/3884/buggz.png
Beim debuggen bekomme ich folgende Warnung
LINK : warning LNK4089: all references to 'NeuzD.dll' discarded by /OPT:REF
LINK : warning LNK4089: all references to 'SHELL32.dll' discarded by /OPT:REF
LINK : warning LNK4089: all references to 'SHLWAPI.dll' discarded by /OPT:REF
LINK : warning LNK4089: all references to 'comdlg32.dll' discarded by /OPT:REF...
Error beim world server 12/05/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies hi ich habe ein problem und zwar kann ich nicht einloggen
2010/12/ 3 18:03:54 OP: 8653386, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
2010/12/ 3 18:04:02 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ
2010/12/ 3 18:04:19 OP: 25514, 0.0, 0.0, 25513.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0
2010/12/ 3 18:04:19 LUA - Event - ID:1, Title:TuneUpFly Event, State:1
World Server Error Linux 09/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo,
also wen ich meinen bei Flyff P Server die World.exe starte crasht es immer nach einem bestimten punkt ( Sihe Log )
XX-XX-XX-XX:/home/flyff/bin_x86# wine 3.World.exe
: Connected to MySQL server!
: Initializing File Scanner...
: - Data\define.h
World Server.exe error 12/04/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Lieben User.
Ich habe mir ein Privaten Server erstellt und alles Klappt super nur wenn ich meinen Char auswählen will kommt World Server.exe hat ein Problem festgestellt und musste Beendet werden.Dann schließt es sich.
Was kann ich dagegen tun?
Mfg Crazymen71