Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Compiled Binaris starten

Discussion on [HILFE] Compiled Binaris starten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
[HILFE] Compiled Binaris starten

Also ich habe den v15 source benutzt, die v18 .h files reingetan, compiliert ohne errors.

Wenn ich nun den databaseserver starte lässt er sich nicht öffnen und macht eine txt ,rpt und dmp datei, das komische daran ist aber, dass wenn ich 10 versuche starte den server zu starten, startet er auch bei 1/10 versuchen und erstellt keine dateien.

Wenn ich den databaseserver gestartet habe und er läuft und ich den world starte, das gleiche problem erstellt txt, rpt und dmp datei..

EDIT: inhalt der txt datei die der databaseserver erstellt.

Kann mir einer Helfen?

Hab ich evtl. was falsch gemacht beim compilen?

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort

MFG
19Dani92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Eternia Patcht nicht & kann Spiel nicht starten [Hilfe]
07/17/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hallo Community . Ich habe mir jetzt Last Chaos Eg Ep1 geholt da ich schon viel auf Ep2 gespielt habe . Aber aus irg.einen grund wenn ich das spiele also die .exe starte zeigt der 1. Internet fehler an also wo eig. z.B news steht : Die seite kann nicht angezeigt werden .. und dann kommt da wo der patachen soll über dem lade balken : 1. Connecting to the patch server . 2.Udate Failure ich hab keine ahnung was das heisst . danach macht der nichts mehr ..
[HILFE]Problem beim Starten von MT2-Pserver..[HILFE]
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Closerequest habe den Problem gelöst :)
Hilfe server starten
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich habe mein server sowiet fertig und wollte mal fragen wie ich den starte also portsmap an und dan?? muss ich noch was beim virtuellen pc machen??
Hilfe bei FTERM starten? Pls Help
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich ahbe das Problem wenn ich FTERM starten will kommt ein Error ! und zwar dieser : Bild: fehlerr58s.jpg - abload.de Bitte um Hilfe ! Gibt auch Thx´s ;) Für jeden der schreibt
[Hilfe]Flyff Stürzt beim Starten ab! [Hilfe]
10/31/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Ok mein problemm beschreibe ich mal!! 1. Ich hatte Flyff v11 2.Dann habe ich den Luncher von Two fas Two Flyff geholt! 3. Habe TwTFlyff gepatcht 4 Ich wollte das spiel starten und beim starten kackt es immer ab!! Danach probiere ich bei der V11 Version und die ging dann auch nicht mehr! 5.Habe das Spiel Neuinstalliert und dann habe ich das spiel gestartet und kackt wieder ab !!(Ich komme nicht zum Login)

All times are GMT +2. The time now is 06:21.