Hallo,
Komme beim ODBC's einstellen nicht weiter.
Nachdem ich Name und server Name eingegeben habe und 2x auf weiter
kommt folgende Fehlermeldung.(Siehe Anhang)
Danke im Vorraus für eure Hilfe
Es ist wichtig, dass du MSSQL bereits installiert hast und die .sql Datei zum Datenbankerstellen bereits ausgeführt hast, sodass die Datenbanken alle bereits existieren. Ansonsten ist es ja logisch, dann gibt es die von dir angegebene Standartdatenbank nämlich nicht. (Bei der Schaltfläche: "Standartdatenbank ändern auf", oder so ähnlich).
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Habe nach diesem Tut gearbeitet:
Vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder sonstiges was eigentlich nicht sein kann.. Sql hab ich auch schon neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht.
fehler meldung 07/10/2011 - Terraria - 13 Replies System.InvalidOperationException: This resource could not be created.
at Microsoft.Xna.Framework.Audio.AudioEngine..ctor(St ring settingsFile, TimeSpan lookAheadTime, String rendererId)
at Terraria.Main.LoadContent()
at Microsoft.Xna.Framework.Game.Initialize()
at Terraria.Main.Initialize()
at Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun)
at Terraria.Program.Main(String args)
das steht bei mir wen ich es starte und bitte nicht fremdsprach erklärungen ich will das kack...
VPC Fehler Meldung 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo epvplers,
ich habe ein Problem mit meinem Server... Ich habe die neuen Waffen eingefügt und auch die neuen Rüstungen (funktionierte sogar) dann wollte ich meine Levelgrenze erhöhen und habe dann sie auf 127 gesetzt mit "MT2ExpMod", die "game" Datei, habe ich auch wieder in den Ordner gepackt. Nun meckert mein VPC mich hiermit voll:
SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag...
Fehler meldung ! 04/12/2011 - League of Legends - 57 Replies Hallo wollte grad eine runde lol zocken und dann kommt das :
Fehler beim Einloggen
Die Anmeldung ist aus einem unbekannten grund Fehlgeschlagen. Wende dich bitte an bla bla bla Email ^^für weitere Informationen.
Kann mir jemand helfen ? :/
€:
ODBC Fehler 01/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Leute könnt ihr mir helfen. Ich versuche mithilfe von Sedrikas V-Tut einen v15 Server zu erstellen.
Mein erstes Problem ist, wenn ich im ODBC die Liste der Server auswehlen will steht da nix.
http://img338.imageshack.us/img338/8356/odbc1.png
Das zweite Problem ist dies:
Wenn ich dein Namen von meinem Pc hinschreibe, dann auf weiter klicke kommt das mit der interagierten Windows NT-Authentifizierung. Dann klicke ich wieder auf weiter und dann kommt da dieser Fehler raus:...