Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ODBC (fehler meldung)

Discussion on ODBC (fehler meldung) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ODBC (fehler meldung)

Hallo,
Komme beim ODBC's einstellen nicht weiter.
Nachdem ich Name und server Name eingegeben habe und 2x auf weiter
kommt folgende Fehlermeldung.(Siehe Anhang)
Danke im Vorraus für eure Hilfe
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (101.0 KB, 20 views)
hunker1234 is offline  
Old 07/30/2011, 03:03   #2

rädsun's Avatar

Received Thanks: 170
Es ist wichtig, dass du MSSQL bereits installiert hast und die .sql Datei zum Datenbankerstellen bereits ausgeführt hast, sodass die Datenbanken alle bereits existieren. Ansonsten ist es ja logisch, dann gibt es die von dir angegebene Standartdatenbank nämlich nicht. (Bei der Schaltfläche: "Standartdatenbank ändern auf", oder so ähnlich).

Also erst DB einrichten, dann ODBC.
rädsun is offline  
Old 07/30/2011, 14:16   #3

Received Thanks: 0
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Habe nach diesem Tut gearbeitet:

Vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder sonstiges was eigentlich nicht sein kann.. Sql hab ich auch schon neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht.
hunker1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
fehler meldung
07/10/2011 - Terraria - 13 Replies
System.InvalidOperationException: This resource could not be created. at Microsoft.Xna.Framework.Audio.AudioEngine..ctor(St ring settingsFile, TimeSpan lookAheadTime, String rendererId) at Terraria.Main.LoadContent() at Microsoft.Xna.Framework.Game.Initialize() at Terraria.Main.Initialize() at Microsoft.Xna.Framework.Game.RunGame(Boolean useBlockingRun) at Terraria.Program.Main(String args) das steht bei mir wen ich es starte und bitte nicht fremdsprach erklärungen ich will das kack...
VPC Fehler Meldung
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvplers, ich habe ein Problem mit meinem Server... Ich habe die neuen Waffen eingefügt und auch die neuen Rüstungen (funktionierte sogar) dann wollte ich meine Levelgrenze erhöhen und habe dann sie auf 127 gesetzt mit "MT2ExpMod", die "game" Datei, habe ich auch wieder in den Ordner gepackt. Nun meckert mein VPC mich hiermit voll: SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Jul 8 16:59:26 :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag...
Fehler meldung !
04/12/2011 - League of Legends - 57 Replies
Hallo wollte grad eine runde lol zocken und dann kommt das : Fehler beim Einloggen Die Anmeldung ist aus einem unbekannten grund Fehlgeschlagen. Wende dich bitte an bla bla bla Email ^^für weitere Informationen. Kann mir jemand helfen ? :/ €:
ODBC Fehler
01/30/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Leute könnt ihr mir helfen. Ich versuche mithilfe von Sedrikas V-Tut einen v15 Server zu erstellen. Mein erstes Problem ist, wenn ich im ODBC die Liste der Server auswehlen will steht da nix. http://img338.imageshack.us/img338/8356/odbc1.png Das zweite Problem ist dies: Wenn ich dein Namen von meinem Pc hinschreibe, dann auf weiter klicke kommt das mit der interagierten Windows NT-Authentifizierung. Dann klicke ich wieder auf weiter und dann kommt da dieser Fehler raus:...

All times are GMT +1. The time now is 09:02.