Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Premium Shop

Discussion on [Suche] Premium Shop within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Suche] Premium Shop

Hey, ich such nen Cs-Shop wie offi ein´hat. Aber statt gps sollte man mit penya bezahlen können, um überall kaufen zu können und nicht extra zu nem npc zu rennen.
gibts da sowas?
Tanix3 is offline  
Old 07/30/2011, 03:12   #2

rädsun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 170
Nichts gegen dich, aber warum sollte jemand so einen Müll coden?
1. ist es shize aufwändig solch einen Shop zu coden und wenn man das machen sollte, dann macht man es für einen Donateshop, also für items, die es ingame nicht auf normalem wege zu erwerben gibt.
Und 2. müsstest du dich sowieso 1x ausloggen, bevor das Item im Inventar liegt, d.h. deine Party etc. wäre dann futsch. Ich kenne nur zwei Server die ein System entwickelt haben um es Zeitecht ins Inventar zu legen like offi.

Deshalb kannst du dir eine von deinen 490340 Scroll of Velocity und Scroll of Sprint anschmeissen, einen Flaris BW benutzen und schnell zum Flaris NPC rennen.

Ansonsten gibt es den Shop von Treachery, der ist eben "nur" ein Donateshop.
rädsun is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cs shop

Similar Threads Similar Threads
[WTS]Yin Premium SHOP !
07/28/2011 - 9Dragons Trading - 6 Replies
Hello pvpers ! I sell clean premium accounts : -30 days premium -->5 $ -37 days premium -->7 $ -90 days premium -->15 $ (there is just 1 acc) -prema RD deco acc --> 20$ NOTE * :All accounts are coming with registred email . Payment method : Paypal(first pay then get acc)
~ Premium & G1 ~ Shop ~
04/04/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hier Verkaufe ich einige meiner ESN Codes. Artikel|Preis|Tresure 3Day-Base-Pass| 28Eg*|*LINK* 3Day-Base-Pass| 28Eg*| 400 G1|102Eg* |*LINK* TBM PLS Gebe Back.
Flyff Premium Shop
03/16/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
moin, kennt sich vill. einer mit diesem Shop aus? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt r7638sxzbt.jpg Würde nämlich gerne wissen, wie ich den Accounts die Points geben kann zum einkaufen ?
~.~G1 & Premium Shop~.~
10/10/2010 - WarRock Trading - 63 Replies
Hey Leute Ich eröffne heute meinen G1 & Premium Shop. Momentan sind nicht soviele Codes da aber es wird immer mehr :) -------------------------------- G1 G1|Preis 400 G1 Credits|2,50€ 800 G1 Credits|5€ 1200 G1 Credits|7,50€
Cheeps G1/premium shop
06/01/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
hi leute ich hab ein par promos die ich nicht mehr brauche und wollte sie daher verkaufen 5x M7knife= alle 5 3,50 paysafecaerd reste nur einer 25ct Paysafecard reste 3x Combat Knife= alle 3 1,50 paysafecard nur einer 20ct paysafecard reste 1x Bronze Premium= 2,50 euro Paysfacard 2x silber premium = 5 euro Paysafecard

All times are GMT +1. The time now is 12:28.