Hey Leute.
Ich weiß zwar, wie man Accounts erstellt und es funktioniert auch super! Was mich allerdings wundert ist, dass es 2 Arten gibt, wie man das anstellen kann.
Mit beiden Versionen kann ich mir, mit den jeweils angepassten Flags, einen Admin Account erstellen. Aber wo ist der Unterschied? Ich nutze V17 Ready Files und die V15 AoI Database von Sedrika. Eigentlich ist ja Alles in Ordnung, da Beides funktioniert, dennoch würde ich da gerne Klarheit haben.
Danke schonmal für Eure Antworten!
N'Z' und N'F'
Sind GM mit verschiedenen GM-Level.
und warum oben 3 mal PW steht kp...
Das ist ja das Komische!
Bei Version 1 ist Z das höchste Admin Level, bei Version 2 ist P das höchste Admin Level! F ist in diesem Fall der normale Spieler.
Verkaufe Guild Wars Account [alle versionen] 06/30/2011 - Guild Wars Trading - 11 Replies ja wie der Titel es schon sagt verkauf ich ein Guild Wars Account mit allen Versionen hat fast 85platin und ein LvL 20 Assasine sonst nur schnick schnack
skype ist vorhanden falls mehr fragen sind..
ich nehme nur PSC
mg :/ 20 €
SK :/ 25€
MFG Disco
Versionen 10/10/2010 - Call of Duty - 6 Replies wie kann man seine Versionen ändern ?
ich bin bei 1.2.208
will irgendwie in die 1,7 :s
geht das ?
wen jemand ein hack für die andere version hat kann auch pls posten (:
Danke Dudes
[How to]P-server erstellen (mehrere Versionen mit extras) 03/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hier ein tut wie ihr Mobs usw.... sprechen beibringt
Anleitung:
1. Ladet euch die locale_big5.lua von eurem Server. Ihr findet Sie im Verzeichniss /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
2. Öffnet die Datei mit einem Texteditor und sucht nach "locale.monster_chat = { "
3. In der 1. Klammer steht die ID des NPC/Mops dann kommt ={ und nun euer Text in Anführungseichen. Wenn ihr mehr als eine Satz sagen lassen wollt, Trennt die einzelnen Sätze mit einem Komma....
Metin2 Versionen 08/25/2009 - Metin2 - 5 Replies Metin2.de
.gr
.ro
.dk
.it
.uk
.com
usw, usw sind ziemlich bekannte versionen nun zur meiner frage kennt ihr metin2 versionen ( gf Versionen ) die weniger Pub sind ?
KHI versionen und Tut´s 11/28/2007 - Kal Online - 1 Replies Hallo
ich hatte die idee das hier alles KHI versionen und tuts gepostet werden mit verlinkung etc!
ich hoffe es kommen ein paar
ich wäre auch sehr danlbar
Bitte kein gespamme -.-