|
You last visited: Today at 22:45
Advertisement
Memories of Madrigal [HACKED]
Discussion on Memories of Madrigal [HACKED] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/28/2011, 14:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Memories of Madrigal [HACKED]
Habe gerade erfahren das Memories of Madrigal von Blackout gehackt wurde hier auf der Seite auch schön zu sehen  . Habe es bemerkt als ich gerade los legen wollte, dann der Patcher Error macht und ich dann auf die Seite kam. Find ich sehr schade wollte auch nur bescheid sagen damit ihr bescheid wisst das hier ein Hacker unterwegs ist. Und wohlmöglich in der lage ist sich noch in andere Pserver rein zu Hacken. (Tipp: Memories of Madrigal war mit dem Toms Antihack geschützt leider gelang ihm es doch dort denn Server und die Hp zu shoutdownen echt schade drum da ich auch erst neu auf dem Server war) Lg Rumada
|
|
|
07/28/2011, 14:08
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Wenn jemand die HP "shutdownen" kann, dann ist das darum, weil die Server betreiber an sicherheit da "gefailed" haben und nicht weil toms antihack versagt.
Und wen juckt es, das sie hacked wurden ?
Entweder du sicherst dich ab oder lässt es.
|
|
|
07/28/2011, 14:10
|
|
Received Thanks: 3
|
Ja dann entschuldige ich mich dafür bin halt nicht so erfahren in so welchen dingen und bin davon ausgegangen  Schuldigung aber trozdem ist es ein Hacker der die Seite gedownt hat. :|
EDIT : Ne also wollte ja nur bescheid sagen hier sind ja wahrscheinlich auch ein paar von dem Server unterwegs das die Bescheid wissen.
|
|
|
07/28/2011, 14:11
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Es ist eine ganz andere geschichte Blackout hat wohl zugriff auf was gehabt und das hat ihn einer gesagt gehackt hat er garnichts du siehst ja was da steht darum ist das auch down ausserdem machen die einen neuen Server.
|
|
|
07/28/2011, 14:20
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
|
vor sowas schützt Toms AH auch garnicht xD
|
|
|
07/28/2011, 14:29
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,062
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Es ist eine ganz andere geschichte Blackout hat wohl zugriff auf was gehabt und das hat ihn einer gesagt gehackt hat er garnichts du siehst ja was da steht darum ist das auch down ausserdem machen die einen neuen Server.
|
Right.
Der Server wurde nicht durch mich abgeschalten. Ich hab kurz vor dem letzten Server Restart, wo mein Entschluss schon feststand, eine alte Antihack Version aufgespielt, das die User noch ein bisschen spaß haben können. Ich habe Backups + Files vom Root gesaugt. Blackout hat zugang bekommen durch ein FTP zugang und mit einer kleinen PHP Datei hat er sich Zugriff Verschafft.
#closerequest, da der Thread sinnlos ist.
@Sedrika, hab grade durch zufall erfahren das Yoshii auf min 3 Server als Dev unterwegs ist. ôo
|
|
|
07/28/2011, 14:33
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Genauso wie Blackout schreibt, hab ich ihn mir vorgestellt. So wie es aussieht auch.
Son Mongo der meint nur weil er wie'n "Gangstaa" aussieht, ist er der Geilste.
Wenn Blackout das liest: Du bist nicht besser durch diese Aktion (selbst wenn ich nicht mal glaub dass du zu sowas im Stande wärst).
|
|
|
07/28/2011, 14:44
|
|
Received Thanks: 206
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Genauso wie Blackout schreibt, hab ich ihn mir vorgestellt. So wie es aussieht auch.
Son Mongo der meint nur weil er wie'n "Gangstaa" aussieht, ist er der Geilste.
Wenn Blackout das liest: Du bist nicht besser durch diese Aktion (selbst wenn ich nicht mal glaub dass du zu sowas im Stande wärst).
|
Wir haben aber Aussehen mein Freund & er ist der Geilste [: && sich im Internet beweisen zu muessen das hat Blackout denk ich mal nicht noetig.
|
|
|
07/28/2011, 14:49
|
|
Received Thanks: 22
|
Also der Text auf der HP strotzt ja nur vor fehlerhafter Rechtschreibung, ganz zu schweigen von den Neologismen. xD
Hatte der Hacker keine Zeit oder ist das normal bei ihm/ihr?  Naja aber wenn ich da lese, dass der Betreiber das Geld alles für sich behalten hat, kann ichs irgendwo verstehn. Selbst wenn man den Root bezahlen muss kann man den Rest unterm Team aufteilen, weil jeder ein Teil des Servers ist.
|
|
|
07/28/2011, 14:55
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 155
|
Naja ich finde es amüsant was ihr so als "Hacker" bezeichnet, ich bin also auch ein "Hacker" wenn z.B Incestus mir seine Account Daten gibt, und ich mich dann damit einlogge? Cool. Blackout hat zugang bekommen ohne Hacken, also kann man das alles auch nicht als "Hacked" bezeichnen.
Mfg Crusher
|
|
|
07/28/2011, 15:10
|
|
Received Thanks: 15
|
|
|
|
07/28/2011, 15:19
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 829
|
Wie tief Menschen sinken können... xD
|
|
|
07/28/2011, 15:19
|
|
Received Thanks: 4
|
Rofl
Das Video göttlich.
Hat wohl jemand vergessen sein Ritalin zu nehmen?
Ich lache mir grade so einen ab.
Ich dachte nihct das es Kleine Internetgangster sind die soo cool sind das sie sich vor ihre 5€ webcam mit ihrer halowen maske aus dem letzten jahre hinstellen und auf gangster tuen.
|
|
|
07/28/2011, 15:21
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 376
|
Oh man, es ist immer wieder das gleiche.
Wahrscheinlich wurde mal wieder einer aus dem Team geworfen, hat noch Logindaten für iwas und meint einen auf Gangster machen zu müssen.
@Blackout
Peinlich, einfach nur peinlich.
Kennste eig. noch ein anderes Wort außer Hu*rens*hn?
|
|
|
07/28/2011, 15:38
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 617
|
lawl.
Mit einem FTP-Account einfach die HP und andere Sachen löschen, ein wahrer "Hacker".
Find ich nur lustig und das Video ähnelt dennisdra. :P
|
|
|
 |
|