Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skill stärke ändern

Discussion on Skill stärke ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Skill stärke ändern

Hey Leute ich hab eine Frage wo kann ich die Stärke von Skills wie Psy Bombs oder andere erhöhen?
russenstayler is offline  
Old 07/17/2011, 15:30   #2

Received Thanks: 22
-
Karamelleis is offline  
Old 07/17/2011, 16:19   #3

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Karamelleis View Post
Verwendest du die Source? Nur in der Source kann man die skillstärke ändern
jo sicher du schlaumeier...

propSkill

Code:
DST_INT	=	RT_ATTACK	=	50
Code:
DST_INT	=	RT_ATTACK	=	[COLOR="Red"]100[/COLOR]
wäre um die bomben zu verstärken ^^
Moorga is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Skill´s ändern
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ne frage ich hab die sufu benutzt und irgendwie nichts brauchbares gefunden könnte mir jemand sagen wie welche skills heißen? DANKE :P
[How To]Skills Stärke ändern
03/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo Zusammen Ich habe vorher in bisschen in FileZilla rumgeschaut und habe etwas gefunden das euch Bestimmt Freude macht :) Also ihr geht in FileZilla unter ---> /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong und irgentwo dort hat es eine Datei die heisst -> skill_power.txt Wenn ihr die Datei Öffnet dann steht dort ganz Links immer Die ID für denn Skill und immer weiter nach Rechts 1-P Und so könnt ihr das So ändern wie es euch gefällt.
Skill ändern
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hat schon wer eine Liste welcher Skill im effect ist wie z.b palbang_spin SW palbang_spin_round SW lg Casi
Stärke der Mobs ändern?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe vor einiger Zeit mitbekommen das auf NW2 der Blaue Tod ziemlich stark gemacht wurde...wie haben die das gemacht?
Stärke ändern?
12/30/2007 - Metin2 - 5 Replies
aso... wenn man die angriffsgeschwindigkeit ändern kann mit items... kann man dann nicht auch die stäkre verändern? oder is das was anderes? also ich mein man macht dann ja mehr dmg... wenn ich jetz z.b. holzohrringe an hab mach ich ja +1 dmg kann man das dann nich auch so machen, dass der pro schlag viiiiiiiiiiiiiiiiiiel dmg macht? mfG HorneT

All times are GMT +1. The time now is 23:50.