Wenn ich einen Charakter erstellenw ill steht da, dass der Name schon in benutzung sei.
Ich habe alles nach Sedrikas Tut gemacht.
Es kommt ein error beim Database server.
MAIL_STR_REALTIME 'S1, '01'
[Help]Fehler beim Bukkit Server erstellen. 05/26/2011 - Minecraft - 6 Replies Hey Com,
ich habe einen Fehler ihm cmd wenn ich minecraft server (meinen) starten will.
Fehlermeldung: Perhaps a server is already running on this port?
Ich habe alle Java Prozesse aus, und habe ein Hamachi server gemacht am Port "10"
Help,Please
(Screen: http://img6.imagebanana.com/img/mi56uo1p/thumb/Unb enannt.jpg )
Fehler beim Pserver erstellen 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich verzweifle daran einen pserver zu erstellen. Ich habe ein kleines vid gemacht. Würde mich freuen wenn IHR mir helfen könntet:D
YouTube - Pserver Metin2 Fehlermeldung
[FEHLER] beim erstellen vom Pserver nach Tut-.- 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ;)
habe mir grad versucht einen pserver zu machen...
habe ALLE schritte genauso befolgt, wie sie in dem folgendem vid stehen, es gab keine probleme...
YouTube - Metin2 P-Server erstellen
doch dann am ende, wenn ich den server starte, kommt so ein fehler:
http://i42.tinypic.com/rt0qxk.jpg
hoffe um schnelle hilfe, wenn ihr wisst woran es liegt, sagt pls genaue beschreibung was ich machen soll, da ich mit sowas echt kaum auskenne xD
Fehler beim erstellen vom p server 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich habe alles für Pserver instrailiert und als ich dann mt2.vmc starte (visual pc) steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend Arbeitsspeicher verfьgbar ist.bei mir geht es nicht mehr als 402 mb.
Wenn ich ich dann auf Einstellungen gehe und dann auf Speicher habe ich min. 4 MB und max. 402 MB.
wenn ich 293 oder mehr MB einstelle steht da Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genьgend...
Fehler beim ERstellen vom Server 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute,
Mein Prob. ist Ich bin ja dabei nen Eigenen P server (root) zu erstellen, naja wenn cich die Virtual PC Konsole starte und mich da einlogge...
Dann auf
Configure--->Networking-->Interfaces-->d e0-->
Dann
Do you want to try..
1 nein
2 ja so....nun kommt mein problem xD
Da hab ich halt stehen_
Host (sag ich nicht) Domain(auch egal )