Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arena Verwalter soll an andere Position porten

Discussion on Arena Verwalter soll an andere Position porten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arena Verwalter soll an andere Position porten

Hey, wie kann ich einstellen, dass der Arena Verwalter in Flaris mich an eine andere Position in der Arena portet?
Tanix3 is offline  
Old 07/16/2011, 01:39   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Die Position ist im Source Programiert, musst du umschreiben.

Im worldserver.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 01:39   #3

Pumbaaa's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 829
Source, DPSrvr.cpp,
Code:
pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, WI_WORLD_ARENA, D3DXVECTOR3( 540.0F, 140.0F, 485.0F ), REPLACE_NORMAL, nDefaultLayer );
Pumbaaa is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
(Soll ich es machen )??Euch ne anleitung geben wie man nen Pserver macht andere NEU
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Ich weiß wie man nen metin2 Pserver auf ne andere weise erstellen kann ! Ganz recht ohne hamachi ! , Root ! , HomeRoot ! DyDns !!!
CL Sorc soll andere Tränke Kaufen
02/10/2010 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Hallo, mit meinem 1. Post möchte ich mich für die vielne Infos hier bedanken die mich ziemlich weit gebracht haben. Ich möchte gern mit meiner Orb sorc in Classic norm umherrennen. Jedoch kauft die Tante nur die niedriegsten HP und Mp, also das nach kurzer Zeit alles weg ist, wie kann man das ändern? Aktuell portet die Sorc ins Cs und dann is das Mana alle undd chickend sich raus. Angriffe etc sind eingestellt und eigentlich ist auch auch von mnjon... safe dn2tbots Diascript drin,...
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
In andere Maps Porten
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich wollte euch mal fragen warum ich mich nicht in andere Maps Porten kan spiele nicht über hamachi nur local also ich kann mir vllt einer nen Tip geben? Danke schon einmal im voraus MFG

All times are GMT +1. The time now is 20:08.