Oben in der Menüleiste kannst du die X,Y,Z Werte auswählen. In deinem Fall wählst du Y aus -> dann drückst du auf den Button mit den Pfeilen in allen Richtungen und ziehst deinen NPC hoch. =)
[Beast Frage] Wie kann ich Sfx vergrößern unf höher stellen (Y-Achse) 06/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey liebe Comm,
Ich habe mich schon des öfteren gefragt wie ich im Beast dei Sfx's größermachen kann. Wenn ich Ein SFX plaziere z.B. ein Feuer kann ich es nicht vergrößern oder auf der Y-Achse verschieben.
Ich weis nicht wie das geht^^
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D
greez
Masquerade Room - Beast v2 [Beast Everything] 04/19/2011 - Flyff Private Server - 52 Replies http://img16.imageshack.us/img16/8364/beasteveryth ing.png
Nun liebe Mapper, Beast Developer, nun liebe Flyff Community.
Es ist endlich soweit, wir(das Masquerade Room Team) können euch mit stolz die aller neuste Version des Masquerade Room - Beast präsentieren!
Ihr werdet in der neuen Version nicht nur veränderungen der Clientstruktur oder ähnliches finden, nein ihr werdet Grafikupdates und auch Clientupdates finden!
Mit freundlichen Grüßen:
euer Masquerade Room Team.
Gm-Insel Brücke 01/21/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 114 Replies Hey,
Ich hab ma ne alte *.mpq auf meinem Pc gefunden es fügt eine Brücke zur Gm-Insel hinzu.
Einfach hinter das haus beim Nachtelf start gehen und mit nen Speedhack über die Brücke laufen.
Man kann auch ein Priester nehmen und ohne speedhack laufen dann muss man sich einfach healen wenn die Erschöpfung kommt
mfg jonny
DOWNLOAD
http://www.youtube.com/watch?v=gAfCN8cPl-Q
Metin2 Lvl Brücke 08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies Hey ich schreibs ma hier rein da ich es in US machen will..
hab schon einige gefragt keiner wusste es ^^.
Also wenn ein spielerer 52-55 mich und meine schami grp nimmt, er bleibt auf map1 (der spieler) er stellt auf "Gleichmäßige verteilung" (Even) schoen und gut.
im sd1 wirkt das noch also gleichmäßige.. dann wenn ich sd2 gehe ist es wieder
auf Lvl verteilung. Meine frage ist gibt es eine spezielle map wo er auf gleichmäßig machen muss? (will ihn ja ned mit lvln) und er will ned sd2...
Fritzbox als Brücke benutzen aber wie? 06/13/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi Leute
wir haben ein neues dsl von O2 nur das doofe ist es hatkein WLAN
wir haben bei der kundenbetreung angerufen und die haben gesagt das den fritzbox Router als Brücke benutzen muss und die Anleitung steht in der Anleitung für den Router
nur das doofe wir haben die Anleitung nicht mehr
deswegen wollte ich fragen wie ich den fritzbox Router als Brücke benutzen kann also so das ich mit WLAN über das Internet kann
thx im voraus