ich wollte für meine GM´s ein paar Event Monster basteln.
Erste Versuche waren aus Apfelsuchtis Model Release der "Booh" und dann der "Kirby".
Beim "Booh" sollte es ja eigentlich keine Probleme geben weil ich den auf anderen PServern schon gesehen hatte und beim "Kirby" war es etwas mit fummeln verbunden da dieser ja ursprünglich als Pet gedacht war.
Eintragungen erfolgten in der defineObj.h, mdlDyna.inc, propMover.txt und propMover.txt.txt. Die Dateien wurden in den Model und Texture Ordner gepackt, es wurde merge benutzt und die daten in den Clienten gepackt.
Ergebnis:
"Kirby" wurde zwar gespawnt allerdings ohne Textur. Man konnte ihn bekämpfen und es wurden auch Items gedroppt aber er war bis auf den Schriftzug unsichtbar.
"Booh" spawnte nur als Schriftzug und konnte nicht bekämpft werden. Also nicht nur texturlos sondern auch ohne Gerüst.
Ich versuchte es letztendlich dann mit einem vorhandenen Model und hatte mir den AiBatt4 vorgenommen.
Zu Testzwecken hatte ich die Textur vom AiBatt genommen und umgestaltet. Diese dann entsprechend neu benannt und auch alle Einträge vorgenommen mit dem Ergebnis das auch dieser nur als Schriftzug spawnte ohne Gerüst. Also man konnte ihn nicht bekämpfen.
Bei allen 3 Versuchen gab es immer die gleiche Fehlermeldung nur halt mit dem entsprechenden Monster :
CModelObject::LoadElement¿¡¼* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸí Model\mvr_Monster.o3d
Wieso kann die o3d nicht geladen werden?
Diese war bei allen 3 Versuchen jeweils im Model Ordner vorhanden und wurde auch durch mich ausser diese umzubenennen nicht weiter modifiziert.
Habe ich was vergessen?
Müssen noch irgendwo Einträge gemacht werden?
Über hilfreiche Tipps währe ich euch sehr dankbar