Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie arm ..

Discussion on Wie arm .. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old 07/07/2011, 21:23   #16

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Ich denke mal ich verstehe es besser als du ;]

Nur gibt sich offi Flyff jedes mal eine neue Version wenn sie die neusten CS Sets drinne haben?

Jeder normale Flyff-Spieler denkt dann natürlich an v18 mit einer Menge Features.
Kannst mir sagen was du willst.

Warum Server "dissen"? Haaach bist du süß.

Edit:@ P0wnd: Ja, das stimmt.

Jedoch bezweifle ich es, dass die das überhaupt begreifen.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 21:41   #17

elite*gold: 35
Received Thanks: 101
Marvin verstehe was du damit sagen willst unser Team regt dieses seit Jahren auf weil, die jenigen die solche Server haben meisten uns auf unseren Server versuchen sie eh nur down zu machen oder die besten sachen zu lechen. Ich habe schon Dinger erlebt..... Genau solche Admins die solche betreiben sind zum kotzen.
coolplayer48 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 21:41   #18

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Vorallem machen Leute so Threads auf die selbst kp vom Coden haben...
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Ich denke mal ich verstehe es besser als du ;]

Nur gibt sich offi Flyff jedes mal eine neue Version wenn sie die neusten CS Sets drinne haben?

Jeder normale Flyff-Spieler denkt dann natürlich an v18 mit einer Menge Features.
Kannst mir sagen was du willst.

Warum Server "dissen"? Haaach bist du süß.

Edit:@ P0wnd: Ja, das stimmt.

Jedoch bezweifle ich es, dass die das überhaupt begreifen.

ok das wollte ich auch dabei schreiben nur meine hand brennt übelst und immer wenn ich was schreibe tuhts richtig weh musste mir ja nicht glauben ich schreibe hierzu nichts mehr aber ich gebe dir trotzdem kein recht.
Achileus is offline  
Old 07/07/2011, 21:43   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Ich denke mal, dass Marvin nicht so ganz Unrecht hat, jedoch übertreibt er ein wenig vllt.
Cookies<3 is offline  
Old 07/07/2011, 21:43   #20

.Haro's Avatar

Received Thanks: 220
Danke Achileus dass du nix mehr schreibst. o;

& immer wieder kommen Leute mit ihren Source-Kenntnissen..
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 21:45   #21

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Bli Bla Blubb, der eine Server ist v17, der andere sieht es und wird v18....usw
Kampf um User, aber es kommt meistens nicht auf die Version an, es kommt drauf an was der Server hat, Shops, Rates, Custome.
Man bräuchte nichtmal 3. Job, es würde schon ein v17 Rdy GW Server reichen, mit sogut wie allem im Shop.
マリブ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 21:49   #22

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Ich war damals bei dcr und hab dort ausgeholfen, heute hab ich sogar noch guten kontakt zu denen.
Sedrika is offline  
Old 07/07/2011, 21:55   #23

Seraphius's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Pozain View Post
Einen Servermachen wo man bis 1000lvln kann und dann neue herozeichen machen und server V 40 dahinschreiben

//ironie off

Man muss es aber von de rpositiven seite sehn wenn die user sehn dass alles gleich ist leaven die wieder xD
Mal vom Thema abgesehen finde "Denglisch" immer recht lustig, "leaven die wieder" Hammer =D

BTT:
Ja, ist das gleiche, wenn man nach einem WoW-Cataclysm Pserver sucht, steht zwar 4.2.xx etc. aber auf der Seite dann wieder 3.5.5a lol.
Naja, Werbung halt
Seraphius is offline  
Old 07/07/2011, 22:19   #24

Received Thanks: 12
Und in welchem sinne startet jetzt diese Diskussion?
Damit dein Server im besseren licht steht? keine ahnung was ich davon halten soll
Naja muss dir in einem Punkt recht geben, das es einfach nur dumm ist v21 etc werbung zu machen dann lieber v15 + custom kommt sogar oft besser an..
FragGoogle is offline  
Old 07/07/2011, 22:40   #25

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by coolplayer48 View Post
die jenigen die solche Server haben meisten uns auf unseren Server versuchen sie eh nur down zu machen oder die besten sachen zu klauen.
|Es ist leechen, kein klauen. Klauen = wegnehmen|

Ist aber auch einer der Gründe, wieso ich Einige Model's releast habe, da Die sich eh Jeder aus den resDatas holen kann. Selbst wenn die resDatas andere Endungen bzw Formate haben.
Wobei ich mich garnicht beschweren dürfte, da ich das ab und an auch mal mache und andere Client's durchschnüffle, ist mittlerweile eh keine Tat des Bösen mehr, wenn die Leute schon anfangen ihre eigene Community zu belügen, was ich persöhnlich nicht verstehen kann . . .
Professor Linebeck is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 22:42   #26

Received Thanks: 46
Jetzt weiß ich warum der 1 versuch von meinem server daneben ging xD ich war zu ehrlich
Dreatmaster is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 22:52   #27

Received Thanks: 12
Ganz ehrlich, wenn cs sets aus anderen servern benutzt werden ist das find ich kein thema, solang man nicht sagt haben wir erstellt und werbung dafür macht..
Aber bei maps da seh ich die sache schon ganz anders, gut wenn jemand nur das flaris von einem Server nutzt, aber dann alle custom maps die der eine hat etc, find ich zum kotzen.!
Ich meine schlecht ist es für keinen wenn dort mehr cs sets sind.. Der server sollte durch eine gute community die leute anziehen und nicht durch prallende werbung WIR HABEN DAS WAS ANDERE NICHT HABEN HAHA..
FragGoogle is offline  
Old 07/07/2011, 23:06   #28

マリブ's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by FragGoogle View Post
Ganz ehrlich, wenn cs sets aus anderen servern benutzt werden ist das find ich kein thema, solang man nicht sagt haben wir erstellt und werbung dafür macht..
Aber bei maps da seh ich die sache schon ganz anders, gut wenn jemand nur das flaris von einem Server nutzt, aber dann alle custom maps die der eine hat etc, find ich zum kotzen.!
Ich meine schlecht ist es für keinen wenn dort mehr cs sets sind.. Der server sollte durch eine gute community die leute anziehen und nicht durch prallende werbung WIR HABEN DAS WAS ANDERE NICHT HABEN HAHA..
Es kommt wie Vorposter sagt auf die Communiy an, bestes Beispiel. Roth von 150+ Peak auf 110 Peak runter gegangen. Ratet mal warum, die Communiy ist dort einfach schei*ße.
マリブ is offline  
Old 07/07/2011, 23:06   #29

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Quote:
Problem ist, dass wenn Man Flaris leechen will, Man auch sofort Darkon, SM, Khaldera, Knochenpfad und Blablabla mit leecht, da Flaris sich mit den genannten Orten in einer Datei bzw in identischen Dateien befinden, heisst also soviel, dass Man direkt 60% der gesammten Regionen eines Server's leecht wenn Man nur Flaris haben möchte.

Quote:
Der server sollte durch eine gute community die leute anziehen und nicht durch prallende werbung WIR HABEN DAS WAS ANDERE NICHT HABEN HAHA..
Nehmen wir mal an, dass Jemand einen Server ganz schlicht suchen würde.
Derjenige würde als aller erstes wahrscheinlich bei TopOfGames oder ähnlichen Seiten vorbeischauen, heisst also, dass Man bei den Bannern und Informationen noch keinerlei vertrauenswürdige Informationen über die Community bekommt, sondern lediglich über das Projekt bzw die Features.

Es sind die Features, die Einem vorgelegt bzw versprochen werden, die die Spieler anlocken.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 23:11   #30

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Da dies nun ein Offizieller (meiner Ansicht nach) FlameThread wurde, gibt den hier.

#Closerequest

Schert euch doch nicht um andere, fasst euch selber an die Nase.
Sedrika is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:16.