|
You last visited: Today at 22:38
Advertisement
2 Fragen zu Pserv
Discussion on 2 Fragen zu Pserv within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/06/2011, 22:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
2 Fragen zu Pserv
Hallo Leute,
ich habe paar Fragen an euch.
Um es kurz und knapp auszudrücken:
1) Heute war mein PvP Verwalter weg, habe in der World.ini ARENA statt arena geschrieben nun wenn ich in PvP gehe,crasht mein Client und ich kann mit dem char mich nicht mehr einloggen, es sei denn ich werde geportet oder resette mich nach Flaris.
Bei anderen steht nichtmal beim PvP Verwalter Arena bereten.
2) Wie kann man das awakening Fenster entfernen (auch beim canceln)?
Hoffe von euch kann mir wer helfen...schonmal ein großes Danke an euch alle <:
|
|
|
07/06/2011, 22:40
|
|
Received Thanks: 33
|
Ich kann dir zur zweiten Frage sagen: das fenster bekommste nur mit Source weg... um negative erweckungen zu entfernen schau dir mal das tut an.. vielleicht hilft es dir ja..
|
|
|
07/07/2011, 15:59
|
|
|
Danke <:
Push + Edit
|
|
|
07/07/2011, 22:35
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by Anti_Camper
Hallo Leute,
ich habe paar Fragen an euch.
Um es kurz und knapp auszudrücken:
1) Heute war mein PvP Verwalter weg, habe in der World.ini ARENA statt arena geschrieben nun wenn ich in PvP gehe,crasht mein Client und ich kann mit dem char mich nicht mehr einloggen, es sei denn ich werde geportet oder resette mich nach Flaris.
Bei anderen steht nichtmal beim PvP Verwalter Arena bereten.
2) Wie kann man das awakening Fenster entfernen (auch beim canceln)?
Hoffe von euch kann mir wer helfen...schonmal ein großes Danke an euch alle <:
|
1) Dein client crasht weil, die Arena im worldserver ordner anders ist als im client, bzw andersrum, kopiere einfach den aus dem worldordner vom server und gut ist..
Sollte es weiterhin crashen,fehlen dir models, die kannst du im errorlog entnehmen ..
2) Wie schon gesagt im Source musst du es auskommentieren..
.. Für das Danke gibt es hier auf der seite ein Button namens Thanks, muss also nicht geschrieben werden.. Falls fragen sind frag weiter.
|
|
|
07/07/2011, 22:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FragGoogle
1) Dein client crasht weil, die Arena im worldserver ordner anders ist als im client, bzw andersrum, kopiere einfach den aus dem worldordner vom server und gut ist..
Sollte es weiterhin crashen,fehlen dir models, die kannst du im errorlog entnehmen ..
|
Habe das bereits alleine geschaft ... Ein Item, was in der PvP war, war nicht im Model Ordner. -> Hinzugefügt -> es geht
|
|
|
07/12/2011, 01:16
|
|
|
habe auch (ein) Problemchen
hay hay ^^
ehm ich hab mich jetzt schon fast durchs ganze Forum gelesen ... und einen Ort gesucht wo ich meine Liste von Fragen abarbeiten kann, doch überall wo ich meine etwas gefunden zu haben ... closed -.-
ich hab auch schon versucht meine Fragen zu er-Googeln aber ... so richtig fündig bin ich nie geworden >__<
(PS.: ich bin schon seit 2 Wochen dran meinen P-Server zu machen...und ich bin fast am verzweifeln ... ich hab absolut keine Ahnung von Technik und vom Programmieren erstrecht nicht ^^ , die ganzen Symbole und Zahlen machen mich schwindelig xD ... aber ich hab es sogar geschafft, dass der Server läuft, ich habe KEINE Probleme mit MySQL oder Hamachi oder mit Char erstellen ... nein ^^ also keine Sorge ... es spinnt zwar manchmal, also wenn ich zB lvl 89 bin und danach lvl 114 geworden bin, mich dann auslogge, wieder einlogge, dann bin ich wieder lvl 89 ... und in der MySQL Datenbank steht dann auch noch, dass ich lvl 89 bin   ... vllt aber auch nur eine kleine Spinnerei des Programms oder??)
... aaalso versuch ich es einfach jetzt mal hier
meine Story ... xD .... :
am Anfang hatte ich kleine Probleme ... Hauptsächlich mit der mss32.dll Datei ... als Antwort hatte ich ja mehrere Male gefunden "neue mss32.dll Datei nehmen !" ... ookay hab ich gemacht (hab mich 8 Stunden hingesetzt und die ganzen Versionen von Flyff gedownloadet nur wegen der mss32.dll Datei -.- ...) ...ja dann hatte ich wieder die totalen Startprobleme mit dem Server ...
Mein aktueller Standpunkt ist, ich habe jetzt Flyff Akt 2 als P-Server ...
1. Frage: wie kann ich den "Oldy"-Server nun auf den aktuellsten Stand von Flyff Akt Colusseum bringen?!
... mit den ganzen andren Dateien hab ich es auch versucht aber es hat alles NUR mit dem Akt funktioniert ... ich freue mich ja, dass ich es geschafft habe, den Server "ins Leben zu rufen" ... ich kann sogar lvln ^^ und habe keine "Char erstellen" Probleme ...also, dass ICH es SOWEIT geschafft habe ist ein Wunder ^^ ... (ich mache das auch aus einem ganz besondren Grund ...und MUSS das umbedingt alles picobello hinbekommen mit dem Server) ... so und ich denke mal,dass ich den Server erstmal auf den "neusten Stand" bringen sollte bevor ich weiter daran tüfftle ^^
*mal grade bedenkt, dass ich eine absolute Technik Niete bin ^^* .... aber lernfähig xD 
so weiter zu den Problemen ... (*hust* ...hab 3 Seiten mit Notizen gemacht ... BIS JETZT ... aber ich versuche mich "kurz" zu fassen  )
Probleme:
2.) - die Schnelltasten funktionieren nicht (zB "M" für Map ... wenn ich darauf klicke, passiert gar nix ^^) ... und wenn ich auf "H" klicke um zB meine Statpunkte zu verteilen ... kackt mein Flyff ab  )
3.) - einige NPC´s sind gar nicht ansprechbar ... oder ... naja wenn ich "Is" in Flaris anklicke ... kann ich zwar Dialog machen ... aber wenn ich auf Handel klicke ... kackt mein Flyff ebenfalls ab
4.) - überall im Server spawnen immer 2 Bossmonster ... die sind alle nicht aggro ... aber ich finde die haben da nix zu suchen ... unten in der Wüste bei Saint Morning zB fliegen immer 2 Red Metonyker herum ... >___<
5.) - ich würde gerne die Dialoge bei allen NPC´s ändern ... denn die reden englisch ... und das passt mir gar nicht ^^ ...
6.) - die NPC´s sehen ... eh ... anders aus ^^ ... "Is" sieht aus wie ein Topmodel mit Krone und so =/ ... einige NPC´s die eigentlich weiblich sein sollten haben zwar einen weiblichen Namen aber ein männliches Aussehen... und mitten im Flaris Zentrum steht ein Weihnachtsmann ... ohne jegliche Funktion >__< und DAS im Sommer! xD  
7.) - ich habe keinen Buffpingu ... im ganzen Server nicht 
8.) - der DMG ist viel zu NIEDRIG !!! (mein Mercenary den ich als Test gemacht habe hatte nur STR ... und war auf Lvl 16 ... für einen normalen Bang lvl. 19 habe ich eine halbe Stunde gebraucht ... hab pro Schlag nur 4 DMG gemacht ... war nach der halben Stunde zwar auf Lvl 31 aber ... naja ihr wisst was ich sagen will... ) ... und JA ich hatte eine Waffe an !!! ...falls die Frage gleich kommen SOLLTE ... xD
9.) - ich würde gerne die Preise für die Sachen bei den NPC´s die man kaufen kann, ändern und mehr Dinge zur Auswahl dazutuen ... nur wie?
10.) - ich würd auch gerne ändern, dass es in einigen Gebieten Aggros gibt und in einigen nicht (will zB in Azria einen Channel nur mit Aggros machen )
11.) - wie stellt man Tickets her? und wie fügt man einen zusätzlichen Ticket Channel hinzu? ... und wie fügt man einen zusätzlichen Server Channel hinzu???
12.) - wie erschafft man neue ... "Gebiete" ... bzw Räume ... naja Orte ... in die man gehen kann? ... also Gebiete die ich selber erstelle ... wie kann ich die erstellen und wie kann ich den auch im Spiel einfügen?? und wie kann ich es einstellen, dass in einem bestimmten "Raum" nur GM´s reinkönnen?
13.) - wie kann ich die Dropchance erhöhen? (ich hab schon versucht das in den ".ini" ´s zu ändern aber die Monster droppen nicht zu 100% .. ich will es aber gerne so einstellen, dass man, egal welches Lvl man ist, etwas von den Monstern bekommt
14.) - ebenfalls die Penyadroprate hab ich in den ".ini" ´s hinzugeschrieben (stand da vorher nicht ...ich weiß auch nicht warum...) aber ... iwie hat sich da nix geändert ^^ ich möchte mehr Penya dropen xD ... viel mehr xD ... wenn ich von nem 100ter Mob nur 3000 Penya bekomme ... ist das in meinen Augen ETWAS wenig ^^ xD aber ich hab schon versucht das in die "ini" zu schreiben ... hat aber nichts gebracht ......
15.) - bei mir oben am Bildschirm beim Flyffenster steht ununterbrochen "Ping (0 ms)" ... wie bekomm ich das weg? ... oder hat das was wichtiges zu bedeuten? O.o ... wofür steht das xD???
16.) - ich würde dann auch noch gerne wenn mein Server aufm neusten Stand von Colluseum ist, mehr Blinkwings einfügen... wie mach ich das dann? ^^ und wie kann ich die Blinkys die ich schon habe, umbenennen? (mein Darkon Blinky ... heißt Darkon 3 Blinkwing -.- ich lande aber in normal Darkon ... )
17.) - ich würd auch sehr gerne, dass wenn man einen Gegenstand aus dem Inventar zieht ihn nicht "wegschmeißt" sondern "dropt" ... wie geht das ^^?
18.) - beim "Lvl Up" steht immer "Zuwachs an Skillpunkten" ... kann ich das nicht ändern und was andres dorthin schreiben? ... und wenn ja ... wo?
19.) - die Mobs spawnen seltsam ... entweder spawnen sie erst gar nicht ... oder sie fallen - wortwörtlich - vom Himmel ... kann man das nicht auch ändern? ... und vllt auch die Menge an gespawnten Mobs ändern?
20.) - wenn ich etwas in den Chat schreibe dann kann man es in der Sprechblase lesen aber nicht im Chat selber ... wie und wo ändere ich das?
21.) - ich würde auch gerne das äussere Erscheinungbild von meinem Server ändern ... also zB in Saint Morning Palmen hinstellen ... oder nen Teich ... oder so ne Art Strand ... und in Darkon eine großes Ödland ... und ........ wie geht das? ^^
22.) - wie und wo kann man die "Motion" s umbenennen? ... oder vllt ein paar hinzutun bzw ändern?
23.) - wie und wo ändere ich es, dass ich ein [GM] oder ähnliches bei meinem Namen stehen habe??
24.) - wie kann ich einen Kartenteleport machen? also dass wenn ich auf die Map klicke ... an einem bestimmten Punkt ... dann zu dem Punkt teleportiert werde? ... und wie stelle ich es ein dass zB nur die [GM]´s das dann können?
25.) - ich würde auch gerne einen (Sammel) Pet Filter einfügen ...und vllt die ganzen Scrolls einfügen bei den NPC´s die man so kennt und braucht ...
26.) - bei mir fehlt der Gildenverwalter und der Hausverwalter im Spiel ...
27.) - ich hätte es auch gerne, dass ich alle 4 Jobchanges in Flaris machen kann... nicht nur 2 und 2 in Darkon ... wie bekomm ich die andren beiden nach Flaris? (hab übrigens schon 1-Klick Change *zum Glück ^^* )
28.) - bei mir fehlt die Juwelspezialistin die immer beim Schmied stehen sollte O.o ... wie bekomm ich die dort hin ^^?
29.) - wie kann ich neue "Bilder" für die NPC´s einfügung und wo? ... also wenn man "Dialog" macht ... kann man ja CharBilder sehen ... oder eben gelbe Fragezeichen ... wie ändere ich das?
30.) - wie bekomm ich es hin, dass dem Spieler beim einloggen unten am Bildschirm vom Flyff Fenster angezeigt wird "Spieler online: ... " ??
31.) - wenn man den 1sten Jobchange abschließt, bekommt man keine Dinge automatisch geschenkt also "Reskill, Bull Hamster, etc. " wie füge ich das hinzu? ... und wie und wo ändere ich es, dass Gegenstände "Event" sind oder nicht?
32.) - wie und wo ändere ich es ... dass naja ... bei der "Station" kostet das "teuerste" normale Flugbord ja 200k Penya, das wird mir auch so angezeigt ... wenn man es kaufen möchte ... steht da "du hast nicht ausreichend Penya um diesen Gegenstand zu erwerben" ... und als ich es nochmal versucht hatte ... hat es dann geklappt ... und ich hatte 200 mio Penya weniger in der Tasche      ... kostet 200k ... dir werden aber 200mio abgezogen ... omg wo kann ich das ändern? xDD
---> so das war es erstmal im Moment, mehr Probleme oder Wünsche fallen mir grade nicht ein     ich denke mal, dass ich zuerst den Server auf den neusten Stand bringen sollte, denn für ein paar der oben genannten Probleme gibt es ja bestimmt schon Antworten ... hab ja 4 Tage lang NUR gelesen >___< ... ja ehm ... die Dateien die man dazu brauch, hab ich gar nicht, dewegen denk ich, zuerst Server aufm neusten Stand , dann hab ich ja auch glaub nen paar Datein mehr oder muss ich die selber einfügen/erstellen?
tut mir echt Leid, dass ich so wenig weiß aber ich geb mir echt Mühe dazuzulernen und es ist echt wichtig dass ich diesen Server von mir zum perfekten Laufen bringe, es wäre super nett wenn man mir das Schritt für Schritt erklären könnte ... für ganz ganz blöde bitte ... ich geb auch alles an Mühe um es zu kapieren ^^
bitte helft mir ganz schnell...das ist mir sehr wichtig ^^ ... SEHR wichtig...
vielen vielen Dank jetzt schonma für alle die mir antworten und mir helfen 
__________________________________________________ __________________
wer Schreibfehler findet...
... darf sie gerne behalten oder weiterverschenken ... (-°.°)
|
|
|
07/12/2011, 08:56
|
|
Received Thanks: 46
|
hm, flyff akt 2 *grübel* war das v12 ?
|
|
|
07/12/2011, 11:44
|
|
|
...hab grade nachgeguckt (ich hab nämlich keine Ahnung von sowas also muss mal wieder das gute alte Google ran ... )
aalso da stand:
V11-V12 (Akt II-Akt III).
also ... eh ja ist es ... sieht zumindest so aus
|
|
|
07/12/2011, 11:59
|
|
Received Thanks: 1,610
|
Miyako mach einen neuen Thread auf, dann wird dir eher geholfen.
|
|
|
07/12/2011, 12:06
|
|
|
okay ... muss gucken wie und wo das geht xD ... mach ich jetzt
|
|