So hier mal die Liste, was ihr braucht:
- Fully Source (Ver. egal)
- Resource Ordner (Files, nicht Source)
- Lese verstehen
- Finger
So fangen wir mal an.
Öffnet im order "All" bei euch im Source die datei "All.sln" dann kommt wie immer das Fenster mit "Fehler Bla" das ignoriert ihr, an der Linken (Bei mir so) seite findet das Project "WorldServer", dies öffnet ihr jetzt mal, dann sieht das so aus:
Ich bitte alles in dem Screen zu ignorieren, auser die Linke Box, ich war zu faul zum Schneiden, und zu faul dazu oben 100x "X" zu drücken, deshalb bitte ignorieren.
Nun ihr seht folgendes:
- Source Files
- Header Files
- Resource Files
- Network Files
- Neuz Common Files
- AI
Wir brauchen aber nur "Neuz Common Files" darin seht ihr:
- DirectX Files
- Common Files
Dort brauchen wir nur: "Common Files".
Okay, öffnet den Order "Common Files", scrollt etwas runter und sucht die datei "guild.h" kann etwas dauern für die Neulinge, aber ihr werdet sie finden, wenn ihr dies habt Öffnet sie mit einem Doppel Klick.
Dann seht ihr folgendes:
PHP Code:
#ifndef __GUILD_H__
#define __GUILD_H__
#include "mempooler.h"
#include <map>
#include <string>
#include "ar.h"
#include "script.h"
#if defined(__DBSERVER) || defined(__CORESERVER)
#include "..\DatabaseServer\project.h"
#include "..\_Network\Objects\obj.h"
#endif
#include "guildquest.h"
///////////////////////////////////////////////////////////
Hier braucht ihr nicht mal zu Scrollen, schaut euch die Strings unter:
PHP Code:
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// ±æµå°ü·Ã »ó¼ö
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
PHP Code:
const int MAX_GM_ALIAS = 48;
const int MAX_GM_LEVEL = 5;
const int MAX_GM_SIZE = 128;
const int MAX_SQL_G_NAME = 16;
const int MAX_G_NAME = 48;
const int MAX_BYTE_NOTICE = 128; // ±æµå°øÁö»çÇ× ¹öÆÛ ÃÖ´ë±æÀÌ
const int MAX_GUILD_LEVEL = 50; // ±æµå ÃÖ´ë·¹º§
const int MAX_BYTE_VOTETITLE = 26; // ÅõÇ¥ Á¦¸ñ ¹öÆÛ ÃÖ´ë ±æÀÌ
const int MAX_BYTE_VOTEQUESTION = 171; // ÅõÇ¥ ³»¿ë ¹öÆÛ ÃÖ´ë ±æÀÌ
const int MAX_BYTE_VOTESELECT = 21; // ÅõÇ¥ ¼±ÅûçÇ× ¹öÆÛ ÃÖ´ë ±æÀÌ
const int MAX_VOTE_ENTRY = 20; // ±æµå°¡ ÅõÇ¥¸¦ ÃÖ´ë ¸î°³ °¡Áö°í Àִ°¡
PHP Code:
const int MAX_GUILD_LEVEL = 50; // ±æµå ÃÖ´ë·¹º§
PHP Code:
const int MAX_GUILD_LEVEL = 63; // ±æµå ÃÖ´ë·¹º§
PHP Code:
expCharacter // 1 based
{
// EXP PXP GP Lim EXP level
0 0 0 0 //0 - »ç¿ëÇÏÁö ¾ÊÀ½
0 1 0 16 //1
14 1 2 18 //2
20 2 2 21 //3
36 2 2 25 //4
90 3 2 30 //5
152 4 2 35 //6
250 4 2 42 //7
352 5 2 49 //8
480 5 2 58 //9
Wieder ist das nicht wichtig für uns, sondern nur der teil:
PHP Code:
expCompanyTest // ÄÄÆÛ´Ï °æÇèÄ¡ Å×À̺í
{
//°æÇèÄ¡ Æä³Ä ÃÖ´ëÀοø ·¹º§
0 0 30 // 1
24 5200 30 // 2
205 14625 32 // 3
485 34666 32 // 4
Dort sind bereits 50 Level Addet (Standart), das sieht so aus:
PHP Code:
3189588 15910852 72 // 44
3622778 17661045 73 // 45
4112677 19603760 74 // 46
4666517 21760172 75 // 47
5292439 24153791 76 // 48
5999599 26810707 77 // 49
7075777 29759885 80 // 50
EXP Penya Member Anzahl // Level
Das Level dahinter ist nicht wichtig, ist nur dazu da, das man nicht vergisst was für ein Level man bei X ep bekomt.
So nun adden wir die 13 Level, ich hab das zufalls daten genommen, die meiner meinung nach ok sind aber ihr könnt sie gerne ändern.
PHP Code:
8500000 33000000 81 // 51
12000000 35000000 82 // 52
16000000 35000000 83 // 53
22000000 35000000 84 // 54
25000000 35000000 85 // 55
29000000 35000000 86 // 56
35000000 35000000 87 // 57
40000000 35000000 88 // 58
47000000 35000000 89 // 59
50000000 35000000 95 // 60
55000000 35000000 100 // 61
61000000 35000000 105 // 62
69000000 35000000 110 // 63
Wenn ihr damit fertig seit, speichern und Schließen.
So, noch einmal zum der Source und dann geht in aber nicht in "guild.h" sondern in "guild.cpp" und sucht: "CGuild::sm_anMaxMemberSize[MAX_GUILD_LEVEL]" dann findet ihr:
PHP Code:
int CGuild::sm_anMaxMemberSize[MAX_GUILD_LEVEL] =
{ 30, 30, 32, 32, 34, 34, 36, 36, 38, 38, 40, 40, 42, 42, 44, 44, 46, 46, 48, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 80, 81, };
PHP Code:
81,82,83,84,85,86,87,88,89,95,100,105,110
Jetzt macht ihr nun Rechtsklick auf "Solution All" und drückt "Rebuild Solution" dann müsst ihr etwas warten, wenn ihr fertig damit seit Kopiert die Binarys einfach in eure Ordner, restartet den Server und Achtung, ihr dürft "Merge2.exe" nicht vergessen zu starten.
So das war der teil "Guild Level erhöhen", ihr hoffe ihr versteht es und habt damit keine Probleme, falls doch einfach melden bei mir.
So, später werde ich noch paar Extras dazu schreiben, die euch denke ich gefallen werden, aber erst später (aber noch heute
Mfg.






