Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benutzer existiert bereits

Discussion on Benutzer existiert bereits within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Benutzer existiert bereits

Hallo

sry das ich noch mal störe aber habe sost nirgends was gefunden

und zwar habe ich einen bug gefunden der sehr Komisch ist und zwar habe ich ky Files

und habe da dann pet fileter source rein geamcht nur wen ich nun buff Pet Transy kaufen will kommt immer Benutzer existirt bereits warum das ich verstehe es falsch habe ich was bei ADDEn zum shop falsch gemcht
Yunoki is offline  
Old 06/24/2011, 00:33   #2

damir123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
das Item darf nicht weniger als 4 Penya kosten ^^ sonst kommt diese Meldung.
damir123 is offline  
Old 06/24/2011, 07:02   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 501
Einfach den preis auf 100 oder mehr ^^
Velmore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dieser Account existiert bereits
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo epvp wir haben ein prob mit unser regi immer wen wir uns registrieren wollen kommt dieser acc existiert bereits >.< <h2>Registration</h2> <?PHP $regCoins = 200000; // Startcoins $laufZeit = 365; //Tage autoloot,safebox $calcLZ = (60*60*24)*365;
Der Account existiert bereits
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute ich habe einen server erstellt grad eben komplett neu. Serverfiles : v.4 by xxxAchixxx Regipage : HP Script von Hennik sobald ich account machen will steht da Der Account existiert bereits.
Der Account existiert bereits.
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So leute ich hätte einen Problem.. unzwar wenn sich Leute auf der Hp von Majestic Network registrieren möchten steht folgendes da : Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werde egal was man reinschreibt es existiert bereits... könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
lc777/// dieser benutzer ist bereits online..
01/05/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
ja toll der kack steht da jetzt die ganze zeit wenn ick mich einloggen will -.- kriege ick dit weg? oder sind die server down? what ever danke schonmal im vorraus für hilfe
Last Chaos 777 Benutzer ist bereits online ! HILFE
01/05/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich habe ein proplem bei last chaos 777. Wenn ich mich einloggen will steht dort immer bentzer ist bereits online . Das steht da jetzt schon fast 2 tage.Es ist keiner mit meinem account on. ich weiß nicht was ich tun soll. bitte um schnelle antworten danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 03:20.