Hay da jetz alles geht außer map da wolt ich die letze frage noch posten
es geht dadrum wen ich mein char gewählt habe läd es ja in die world aber es lädt lädt lädt und nix kommt der char. im hintergrnd beweget sich noch. was könnt der fehler sein?
Flyff-Frage - Problem.Mein FlyFF wird weiß und stürtzt ab. 12/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community.
Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein Pserver den ich über Hamachi laufen lassen will immer ab. Login,Char & World Server starten problemlos.Wenn ich jedoch den Starter benutze um zum Spiel zu gelangen, wird FlyFF weiß und es passiert nichts mehr bis iregdnwann eine Meldung kommt das ich das Programm schließen muss.
Aber hier mal die Fehlermeldung:
Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Neuz_no_GG.exe
Anwendungsversion: 3.8.22.1...
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff 07/15/2008 - Flyff - 8 Replies ENGLISH:
Hi guys i got a questiion!
if i wanna start flyff comes this screen :
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
what shall i do now???
im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :)
GERMAN/Deutsch:
Hallo Leute ich hab mal ne frage!