Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoreServer

Discussion on CoreServer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
CoreServer

hallo elitepvpers,
seit neuerem kackt mein coreserver immer ab. in den errors steht nichts was darauf hinweist.
der coreserver kackt zu verschiedenen zeiten ab, dass heisst also er läuft mal ne stunde mal aber auch 10 stunden.
hatte einer von euch mal das selbe oder ein ähnliches problem ? (°´O`°)
falls ja, könnte mir einer behilflich sein?
naja ich weiss ja nichtmal für was der coreserver zuständig ist.
/-/µR€ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sedrika v15 coreserver fehler
09/18/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
hey leute, ich und ein freundn wollen ein flyff p-server erstellen da habe ihc mal mit diesen video es versucht: YouTube - Flyff v15 Server erstellen (Part 1/3) da habe ich auch alles getan dann starte ich account server der läuft dann database server bamm der öffnet sich nicht habe 30 min gewartet dann nummer 3 core server der öffnet sich kurz dann schließt er sich direkt wieder mit den restlichen genau so :D kann vllt. einer von euch mir per teamviewer aushelfen?
[Source] CoreServer Crash
05/07/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallu Community, Ich hätte ein kurzes Anliegen und zwar brauche ich Hilfe. Ich wollte für meinen kleinen Server nun auch Source verwenden, habe mir ein wenig die Guides / TuTs angeschaut und nun mit VisualStudio'03 den Clean Source erstmal nur compiled (Includes und Libs habe ich wie im TuT von "Fullscreen" bereits angegeben) Es gab keine Errors nur diese 5 Warnings. Wenn ich mich nun einloggen möchte mit einem vorhandenen Char der bereits exisitert bzw. 150 z.B. ist , komm ich...

All times are GMT +1. The time now is 08:00.