Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source] Farbe der Anklicknamen undso???

Discussion on [Source] Farbe der Anklicknamen undso??? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Freddie_Faulisch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
[Source] Farbe der Anklicknamen undso???

hey elitepvper,
da mir nach meiner letzen frage so eine schnelle, genaue antwort gegeben wurde, werde ich nun eine weitere frage stellen, die mich interessiert.
Und zwar kann man ja laut dem tutorial von .Crasy die farben der namen ändern, also der spieler und der gm's unso.
jetzt würde ich gerne wissen wie man die farbe davon ändern kann, wo der name des spielers angezeigt wird wenn man auf ihm klickt.
also wenn man einen anklickt, sieht man ja oben den namen, ich wüsste halt gerne wie man die farbe davon ändert. wäre echt geilw en mir jemand das verraten würde

greetz
Freddie_Faulisch is offline  
Old 06/08/2011, 18:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
gleiche Datei, gleiche Funktion...
kannst du C++?
wenn nicht solltest du lieber die Finger von der Source lassen oder C++ lernen (learning by doing )
also du legst als erstes einen DWORD dwColor an, danach kommt eine if anweißung, bei der du die bedinungen für die farbe eingibst...
innerhalb der if anweißung weißt du dann der dwColor Variable die Farbwerte zu (Hexadezimalzahlen)
am Ende musst du dann noch die Farbe an die p2DRender->TextOut-Funktion als Parameter übergeben :
p2DRender->TextOut( rect.left, rect.top + 12, strTemp, dwColor );
Das sollte man selbst mit wenig C++ Erfahrung hinkriegen
Krustenkäse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Party Farbe nach Level/Members
08/16/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hi, Da ich es noch von früher kenne, das man oft im Party Fenster guckt wie viele Members in der Party sind oder welches Level die Party hat, hab ich mir was einfallen lassen.(Nicht Getestet. Da ich kein Server habe und keine Lust habe alles bei mir einzurichten. Compilieren geht) Neuz->VersionCommon.h #define __VINCITORE_PARTYCOLOR Neuz -> _Common -> Object -> MoverRender.cpp (Wenn man mit Visual Studio Navigiert) Source\_Common\MoverRender.cpp (Wenn man per Ordner Navigiert)
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
[cod mw2 ] ruckeln undso
12/12/2010 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe folgendes Problem . Ich habe mit Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft ( schon etwas länger her) und ja ... als ich letze woche bei meiner Mutter war .. habe ich gezockt und es ist alles einwandfrei und flüssig gelaufen .. jetzt bin ich bei meinem vater und es , ich will nicht sagen das es laggt , ruckelt und läuft nicht mehr so flüssig .. .. das inet ist bei meinem vater besser :] woran kann es liegen ????
Tabs undso
05/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
Morgen. Seid gestern abend (ca. 22Uhr) öffnen sich bei mir auf merkwürdigerweise einfach so neue TABS mit seiten, die ich vorher noch nie gesehen habe:rtfm::) Hat jemand ne ahnung woran es liegen kann. Und wenn ja WIE ZUM TEUFEL schaltet man das aus :D lg.
SUCHE S3 acc ! vk S9 acc undso
05/02/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
hey wie der titel schon sagt ich suche einen acc auf s2 bietet einfach was !!! habe einen 70er ninja (vipmt2) und 42er mentalo auf s9 sagt was ihr fuer die ebiden zusammen gibt ;)

All times are GMT +1. The time now is 22:29.