Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source] Errors von gestern auf heute da o.ô

Discussion on [Source] Errors von gestern auf heute da o.ô within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
[Source] Errors von gestern auf heute da o.ô

hey liebe Leute,

ich hab da mal schnell ne Frage.

Ich habe gestern am Source gearbeitet und konnte diesen auch Errorfrei und Problemlos compilen.
Heute hab ich meinen PC angemacht und wollte wieder compilen.
Alles bis auf den Worldserver lässt sich compilen.

Paar Antworten vorab:

- Ja ich habe VS 2003 + SP1
- Ja ich habe bei Worldserver auf Release Mode umgestellt
- Ja, alle Pfade sind richtig
- Ja, ich habe auch einen Rebuild versucht
- Ja ich habe auch den Output Ordner leergemacht, um zu testen falls Rebuild (was eig. nicht passieren sollte) doch Dateien nicht überschreibt.

Hier nun zum Error:



Thx im vorraus.

Mfg

dennisdra
dennisdra is offline  
Old 06/03/2011, 16:21   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du musst da iwas geändert oder gelöscht haben, dass diese Errors kommen.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 16:35   #3
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
Eine Klammer zu viel oder zu wenig schau bei den ersten error die Funktion darüber ob die Klammern stimmen.
-Ŭńĭ©- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 16:40   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Jop denke auch das der Fehler bei den Klammern liegt. Immer liegt der Fehler im Detail bei so was.
coolplayer48 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 16:55   #5
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Du musst da iwas geändert oder gelöscht haben, dass diese Errors kommen.
Nicht wirklich?!?

Ja, Zeile 1284 geschweifte Klammer zu einfügen
Pumbaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 19:05   #6
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
@all

Danke, es lag tatsächlich an einer Fehlenden } Klammer.

#Closerequest
dennisdra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DLN Rate von Gestern auf Heute im Keller? WTF?!?
04/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
:S der Titel sagt alles, gestern noch völlig normal gestream & gesaugt und jetzt gibt mein pc schon fast bei e*pvp den geist auf oO hab an der leitung oder so nix geändert -_- hilfe wäre nett ..
Was habt ihr Gestern/heute geträumt
04/22/2010 - Off Topic - 26 Replies
Lol , titel dürfte alles sagen und los ! Hatte geträumt das sone anime streaming seite wieder on ist o_O
Gestern gings heute nicht mehr ):
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Hätte ne frage wegen mein P server also gestern hatt alles geklappt aber jetz nicht mehr hier mal denk ich mal der fehler weil bei 7mal operation timed out gings einwand frei jetz sind nur 6mal und 1mal diese meldung hier "ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out" kann mir wer eventuell helfen? weil hab die port orte gemacht und ja wies dort steht geht nit
Gestern Hats noch geklappt heute :
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja huhu^^, wollte eben den server starten, nur was jetzt kommt: -Virtual pc angemacht -das gestartet -welcome to free bla (enter gedrückt) -"dann hat es ein wenig gebootet bis es dann gestoppt hat un es kam":



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.