Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest funzt iwie nicht ^^

Discussion on Quest funzt iwie nicht ^^ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

damir123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 178
Quest funzt iwie nicht ^^

soo leute sers^^

ich hab ein problem ich versuch ne eigene quest zu machen so als anfang hab ich einfach mal gemacht das man 10 Aibatts zu killen hat und dann ein Transy bekommt.

Error aus dem Log:

das item II_SYS_SYS_GM_DIS_TRAN7 ist zu 100% drinnen habs ingame auch getestet und es gespawnt. aber trotzdem funzt was nicht... ^^

wenn ingame geh wird die quest nicht angezeigt (bei dem jeweiligen NPC) hab schon 3 NPC versucht. ^^

Hat jmd ne Lösung vlt
damir123 is offline  
Old 06/01/2011, 16:34   #2

Received Thanks: 1,341
Das ganze muss Server und Clientside sein sonst gehts nicht, und den eintrag in der definequest.h gemacht?

Sond so auf dem ersten Blick sieht es richtig aus
pixelz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2011, 16:35   #3

Received Thanks: 114
und hast du die quest auch als 135er blade gemacht ?
~Product~ is offline  
Old 06/01/2011, 16:38   #4

damir123's Avatar

Received Thanks: 178
also clientside heißt jah über die .res dateien die hab ich neu gemergt und reingemacht.

Quote:
und hast du die quest auch als 135er blade gemacht ?
jow hab ich.
damir123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock geht iwie nicht
04/29/2011 - WarRock - 0 Replies
Hi, immer wenn ich versuch warrock zu starten läuft alles sauber bis zum vollbild wo es lädt da lädt es fast voll und dann bleibts stehen ich hab schon 30min gewartet habs schon neuinstalliert aber immer das gleiche problem kann mir vlt einer helfen ?? (an den pc vorraussetzungen liegt es nicht)
Quest funzt nicht HELP
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp.=) habe eine neuen problem und zwar habe ich für 5 neue maps eine quest geschrieben (Bitte nicht lachen ist meine erste:() also eine quest das man sich teln kann über uriel..und ner anderen NPC. doch wenn ich dann make sh ausführe und mich einlogge.ist die NPC nichtma anklickbar.:( quest vergessenes_königreich begin state start begin when 20011.chat."Vergessenes Königreich" begin say_title("Vergessenes Königreich") say("Das Vergessene Königreich ist") say("sehr...
Quest scripter gefragt, einzelne Statusresetquest funzt. nicht richtig
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvp :D Da ich wohl bald einen server eröffne und jetzt doch ans quest scripten setzten muss, funzt. jetzt noch nicht so alles wie ich das will :D Ich wollte eine quest schreiben, der einzelne sachen im Status zurücksetzt. z.B. ich will mit der quest nur den Dex auf normal zurücksetzten, bei mir macht er aber vit, int, str und dex -.-
Grotte geht iwie nicht
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe schon seit 3 tagen das problem dass ich die Grotte entbuggen will ich habe es gemacht wies hier steht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/364055-how-seelengrotte-entbuggen-u sw.html nur iwie sieht die bei mir voll anders aus :confused: ist dass vielleicht clientside ? sufu hat bei mir auch kein anderes How To ausgespuckt und so richtig entbuggt ist die iwie auch nicht so gans manchmal hängt man trotzdem fest und manchmal sind auch garkeine...

All times are GMT +1. The time now is 01:06.