|
You last visited: Today at 02:18
Advertisement
Flyff und MySQl
Discussion on Flyff und MySQl within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
06/01/2011, 14:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 22
|
Flyff und MySQl
Guten Tag,
mein Frage an euch, gibt es ein FlyFF Server wo mit MySql läuft?
Und gibt es wie z.B bei WoW source codes?
MFG
|
|
|
06/01/2011, 14:35
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Die alten Caali files liefen auf MySQL, doch die neuen Offi Files, laufen alle auf MSSQL.
Und ich weis ja nicht, ob bei WoW die source nachcoded ist, doch bei FlyFF ist die Offi v15 Source Public, alles was du suchst, wirst im Index finden (Sticky gucken).
|
|
|
06/01/2011, 14:38
|
|
Received Thanks: 22
|
Oha danke für die schnelle Antwort!
Nun ja im Endeffekt geht es mir einfach nur darum, ich arbeite als Root Manager bei einem Network Projekt wo WOW, Samp, FLYFF und Minecraft betrieben werden.
Nun ist das Problem das die von Flyff nicht das grosse wunder sind und nicht wirklich wissen wie was so nun mit MSSQL und MySQL läuft.
Was ich einfach möchte ich das der Server auf dem aktuellsten stand ist und ich nur MySql Server auf dem root haben muss und nicht noch MSSQL.
/Edit
Könntest du mir den Link zu deinem Flyff Mysql files geben?
|
|
|
06/01/2011, 14:45
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Es gibt keine MySQL Datenbank für Flyff sondern nur eine MSSQL.
Entweder MSSQL oder gar lassen.
|
|
|
06/01/2011, 19:28
|
|
Received Thanks: 4
|
Mit den Caali Files, welche auf MySQL laufen, kannst du es vergessen ab 50+ User kommt es zu sehr starken Lags und die Files sind auch noch voller Bugs. Mit diesem Projekt wirst du nicht sehr weit kommen, wer will denn schon auf einem Laggy Server spielen?