Quote:
Originally Posted by yannickminecraft
War vor einem Jahr bei mir genauso. Ich könnte dir jetzt das nächste Jahr vorhersagen aber ich bezweifle das dein Fame dazu ausreicht. Musst gravierendere Sachen machen.
Aber wieso sollte man Tom94 ins Team nehmen? Für einen Bobserver der sowieso nichts draufhat ist dies sicherlich eine bereicherung. Aber wenn ich von mir ausgehen würde würde ich sagen das er nicht die gewisse würze in sachen Programmierung mitbringt.
Aber ich möchte nochmals alle daran erinnern:
*CHUCHU* Machte der WayneTrayne als er über die Prärie sauste.
|
Lets Flame :
Who cares grade about du vor einem Jahr? NIEMAND. Ads kid.
Davon ausgehend, Its called WayneTrain not WayneTrayne... nur so neben bei, und komm mir nich mit aber im Wayne ist ein y und so ists Passender.
Warum hast du mehr fame als tom? Weil du weniger verstand hast.
Er war wenigstens so schlau seine sachen nicht für offi zu abusen, um damit seinem klenem ADS drang ( den er komischer weise wie du nicht hat) einen riesem Push zugeben. Und um dem ganzen die gewisse "würze" zugeben.
Quote:
|
Ich könnte dir jetzt das nächste Jahr vorhersagen aber ich bezweifle das dein Fame dazu ausreicht. Musst gravierendere Sachen machen.
|
Und ich wette das du zu so verdammt falschliegen wirst wie es nur geht.
Ich habe das gefühl du hast ein zugroßes selbst wert gefühl und bist einfach nur zu sehr eifersüchtig, weil toms hack einfach um langen besser ist/war als dein PE. NIEMANDEN, und glaub mir NIEMANDEN INTERESIERT dein WayneTra"y"n "

D

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD D"
@ Topic : Hab letztes tom noch kurz angeschnackt das ich auf einigen server leute sehe die ich tom94 nennen oder xsh mit dem Namechange.
Ganz lustig zusehen was jetzt so passiert. Ist aber denke ich gut das du es postest, da es bestimmt wirklich leute giebt die dadrauf reinfallen.^^
Bin mal gespannt was als Nächstes kommt was die Flyff "pro 1337 hacker" szene angeht. Und wenn es dann trifft ^-^
ps. Ja yannick, ich fühl mich jetzt so richtig auf held und über toll das ich dich gedisst habe, ich denkt jetzt voll auf baba undso, und ja meine E-penis ist auch gewachsen bin genauso toll wie du