Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V 17 ?

Discussion on V 17 ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 05/30/2011, 19:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Also bei String Table dann auf den Ordner 1 ( ist ja kein anderer Unterordner Da ) dann auf diese komische Datei und dort unter 11. steht jetzt ne 1 soll ich das zu ner 0 macheen oder 0 hinterschreiben ? und zu Sedrika : wie in den Servern eine 0 und wieso erklärst du das soll in die Neuz ne 1 ihr müsst euch entscheiden also wie jetzt und wie änder ich das mit dem server . Außerdem Sedrika ist eine Persöhnliche Frage aus welchem Land bist du oder Stammst du ab weil ich habe deinen Namen noch nie gehört
.ManaKeks is offline  
Old 05/30/2011, 19:09   #17

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Das mit dem Namen hat hier nichts zu tun, und in seiner Modbewerbung siehst du das er türkischer Abstammung ist.

Und du must bei String Table war das glaub ich rein, das öffnen dann ist da ein Unterordner und an der 11. Zeile ist da eine 1, die machst du zu einer 0

Wenn du das nicht hinkriegst, lass es bitte..
.Tear is offline  
Old 05/30/2011, 19:42   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
wer nicht gleich beledigend wenn die hier verschiedene Sachen posten Ö.ö

World server kackt immer ab sind aber beide gleich also in den files und client
.ManaKeks is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:25.