Also ich mache mir gerade einen eigenen server zuert mit dem v 15 tut und dann auf 17 so und nun meine Frage :
wie kann ich Model/Mods einfügen diese da währen :
neue Haare , Razgul Set und Akatzuki Suit
Öhm auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber ich will ja das alles alte so bleibt wies ist sonst bekomm ich noch errors ect
Wieso Ich mich damit nicht außeinander setze weil Ich dachte ein Forum ist da um Fragen zu stellen und ich nicht die Zeit habe über alles nachzudenken :/
Langsam denk ich mir ob es wirklich nur zuviele Faule gibt.
Das setzt du halt jetzt mit deinen komischen CS klamotten um, was ist daran so schwer.
Wenn du keine zeit hast wieso machst du ein Privat server, so eine logik verstehe ich überhaupt nicht.
Ersetz einfach vorhandene Models und fertig xD
Falls du denkst es gibt Errors, dann mach halt ein Backup von den Dateien.
Mein Gott so schwer ist das doch nicht o.O
Ersetz einfach vorhandene Models und fertig xD
Falls du denkst es gibt Errors, dann mach halt ein Backup von den Dateien.
Mein Gott so schwer ist das doch nicht o.O
Er will nix ersetzen sonder neues eintragen, außerdem wurde die frage beantwortet
eigener flyff p server 12/31/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hallo
ich wollte schon immer meinen eigenen p server von flyff haben aber ich habe kein plan davon kann mir jemand helfen wer mir hilft wird mit mir gm :o
ABER bitte umsonst :D
ich brauche jemanden der fast alles machen kann :confused:
bitte helft mir :)
flyff eigener p server starten problem 04/09/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies also wenn ich meinen p server starten will komme ich in das menü wo man sich ein loggen nun will ich ein neuen acc erstellen im speil aber das stürtzt flyff immer ab:mad:
[Frage] Eigener flyff-pserver patcher? 03/30/2010 - Flyff Private Server - 17 Replies Hallo @ all^^
Wollte ma fragen ob jemand zu viel Zeit hat und ein kleines Tut posten kann wie man seinen eigenen flyff patcher mit eigenen News machen kann.
(Wie man das Design ändern kann weiß ich bereits ;) )
und kommt bitte nich mit solchen dummen sprüchen wie von wegen such bei google... ich hab nix gefunden..
[Frage]Eigener Server DSS & FKS 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob man auf seinem eigenen server die DSS UND FKS werte der verschiedenen Waffen selber in navicat einstellen kann... ich habe da noch nix gefunden...
mfg
Eigener server Frage 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute, also hab es geschafft den server zum laufen zu brinegn, bin auch GM nur kann ich mit meinen GM rechten gewisse sachen nicht machen.
Z.B kann ich keine P´s machen oder items erstellen die eine value haben von 4 oder weniger
also 55041 oder so kann ich erstellen
aber welche mit 4 stellen nicht...
Hat wer eine lösung b.z.w ne alternativ lösung ??
Danke ;)